Biken in und um Itzehoe

Prima, machen wir so. Denn nochmal ein gutes Wort beim Wetterfrosch einlegen und dann kanns hoffentlich morgen abend losgehen.

Grüße,
Kasia

Es regnet und regnet und regnet....
Tour heute fällt also ins Wasser.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@Kasia: immer dranbleiben an diesem Thread. Katawompus und ich werden das hier bestimmt am Laufen halten, und da wird sich die eine oder andere schöne Tour finden.

Habe da was Nettes Richtung Bünzau entdeckt. Ca. 30 km Tour. Leider mit einigem Asphalt und Forstautobahn Anteilen, aber auch mit traumhaften Waldstücken.

Ach ja, und 'ne Runde im Segeberger Forst war auch noch angedacht...

Wir schaffen das schon noch! ;-) Irgendwann muss das Wetter ja auch mal wieder besser werden...

Grüße,
Kasia

Ich nochmal: wie sieht es denn sonst kommenden Sonntag oder Montag aus? Ich hätte da doch Zeit. Das Wetter scheint ja etwas besser zu werden?

Grüße,
Kasia

Ich nochmal: wie sieht es denn sonst kommenden Sonntag oder Montag aus? Ich hätte da doch Zeit. Das Wetter scheint ja etwas besser zu werden?

Grüße,
Kasia

Schade, zu spät gesehen. Wir waren gestern auf 'ner schön ausgedehnten Tour im Umland. (36km).
Ich habe in Planung am Mittwoch eine kleine Feierabendrunde zu drehen.
Kann arbeitsbedingt nicht ganz so früh. Treff wäre 19:15 Uhr in Meezen am Sportplatz.

Bin diese Woche und kommendes WE schon unterwegs, ab dem 20. Juni bin ich wieder "verfügbar". :-) Solltest Du/ Ihr fahren, wünsch ich Euch aber auf jeden Fall schon mal so schönes Wetter wie dieses Wochenende.

Habe mal wieder meine kleine Hausrunde gedreht.
In Waldhütten finden derzeit Forstarbeiten statt. Deswegen wurden einige der schön unwegsamen Waldwege mit Kies aufgeschüttet und planiert.
Ziemlich ätzend, topfeben und man fährt wie durch harten Griespudding.
Nichts desto trotz würde ich kommende Woche wieder eine kleine Feierabendrunde machen. Bitte mal Termnvorschläge.
Und am Sonntag den 26. hätte ich Zeit für eine "richtige" Tour. Entweder Itzehoe, bei mir in der Gegend oder vielleicht auch im guten alten Segeberger Forst.

Es bleibt dabei. Am Wochenende ist mal wieder Zeit zum Biken.
Die Wettervorhersage sieht gut aus. Es würde auch der Samstag passen.
Bis jetzt ist 'ne nette Runde im Naturpark Aukrug angedacht.
Also, wer Lust hat, möge sich melden.

Ich hätte am Sonntag Zeit und Lust, sofern es nicht wie aus Eimern schüttet. Wann wolltest Du denn los? Am frühen Nachmittag?

Sonntag passt.
Start würde ich für 13:30 Uhr vorschlagen.
Startort Hennstedt (das Hennstedt in der Nähe von Rade, Poyenberg).
Treff an der Volksbank.

Alles klar, der Termin steht. :-) Ich würde dann noch jemanden mitbringen, sofern von Deiner Seite nichts dagegen spricht.

Bis morgen!

Passt schon. Ich bringe auch noch jemanden mit.
Geplant ist 'ne schöne Tour Richtung Bünzau.
Nachteil: Ein guter Anteil ist Forstautobahn oder auch Asphalt.
Dafür ist die ganze Strecke landschaftlich sehr schön und hat einige traumhafte Trails.
Planänderungen würde ich bis 12:00 Uhr posten.

Wir sind sonst mehr oder weniger gleich startklar, noch eben die Räder aufladen und dann könnte es losgehen. Laut Wetter.com soll es ja eigentlich trocken bleiben...

Für alle daheim Gebliebenen: Die Tour fand tatsächlich statt.
Die Regenwolken verzogen sich und die Sonne zeigte sich.
Somit haben wir 30km bei bestem Wetter im Naturpark Aukrug abgespult.

Na, tut sich noch was in und um Itzehoe?
Oder versinken Biker und Thread in einen verfrühten Winterschlaf (oder in eine verspätete Frühjahrsmüdigkeit).
Momentan ist bei mir die Zeit noch etwas knapp, aber mit dem 16 Juli sollte sich das legen. -Urlaub!!!:daumen:
Also noch jemand Lust auf Erkundungstouren im schönen Kreis Steinburg...

Hallo zusammen , wenn noch jemand da ist.
Bin nach längerer Abwesenheit wieder zurück.
Denke mal - wenns Wetter mitspielt - werde ich am We eine Runde um IZ drehen.
Vielleicht ist ja jemand da, der ebenfalls Zeit und Lust hat. Wahrscheinlich am Sonntag ab 13.00 Uhr. Werde mich aber noch mal melden.

Hallo plattbarft,
wäre schön, wenn's bei dir am So um 13.00 passt. Schlage vor, mal die Nordoer Heide zu erkunden. Habe dort einige schöne Trails gefunden. Als Treffpunkt könnte man eine Zuwegung am Bahnübergang Kremper Weg / Neue Reihe nehmen. Man kann dort auch gut das Auto abestellen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere mehr, der Spaß an einer Tour hat.

Moin moin!
Zeit hab ich am Sonntag, 13 Uhr ist auch okay. Wenn das Wetter mitspielt, würde ich mich sonst noch anschließen.
Grüße,
Kasia

Hi,
ja, nach kurzem studieren von Google Maps und bißchen orientieren, hab ich die Ecke inzwischen auch wieder halbwegs bildlich vor Augen ;-). Und mit Navi kein Problem, das sollte ich finden. Eine bestimmte Querstraße als Treffpunkt?
Grüße,
Kasia

Zurück