Aktueller Inhalt von Kaski

1. K

Nerve AM 2010: Haarriss in der Sitztstrebe

Hi, ich mal wieder......also......man kann das Verhältniss zwischen Kunden und Hersteller echt ganz schön auf die Probe stellen.....Ich warte ja nun schon mehr als 2 Wochen auf die Schaltaugen. Am 1.8 hab ich denen mal eine mail geschickt, wo die Dinger bleiben.....immerhin habe ich eine...
  2. K

Ich will fahren! Ich hab' die bude jetzt zusammen geschraubt, das Schaltauge weitestgehend gerade gebogen und jetzt wird die Karre ma so richtig Ärger schlucken müssen :mad: Die Sa werden erst nächste Woche eintrudeln und ich hab' kein Bock mehr iner Stadt rum zu gurken! Kris
  3. K

hast du recht, wollte ich aber überhaupt nicht ansprechen.....wen nman mir so kommt, ist mir schon klar, dass da kein interesse besteht das mit dem Kunden richtig zu klären. Diese strebe ist eine 2011/12er .... die 13er sind anders...selbst ich hab das erkannt
  4. K

Hi alle miteinander, Hab ne Antwort: copy/paste: Ein Auftrag über vier Schaltaugen und einen entsprechenden Torx-Schlüssel für die Montage habe ich kostenfrei für Sie aufgenommen. Hinsichtlich der Schweißnaht kann ich Ihnen leider keine Alternative anbieten. Selbst neuere Streben aus dem...
  5. K

Dein Wort in Gottes Ohren! :) Ich wollte denen ja zuerst nur die Sitzstrebe zurück schicken. Hatte extra telefoniert aber die wollten den ganzen Rahmen. Ok, kein Problem...fragen kost' ja nix. Ich hab' mir mal die SA angeschaut. Ich könnte vom Nr. 16 SA was weg feilen, dann würde es passen aber...
  6. K

naja, ich vermute eher, die dachten sich, daß ding geht eh nach Bulgarien raus, na und? Ich bin doch keiner von diesem Gypsie ;) Pack. Ich hab das sofort gesehen und ein Bikemechaniker sollte das auch sofort bemerken. Sowas würde die in Koblenz garantiert nicht in den Laden stellen! Ob das mein...
  7. K

Hi, Ich hab jetzt erstmal eine Mail an Canyon verschickt. Hier die Photos: http://s1.directupload.net/file/d/3314/deohps8z_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3314/d9k22c2h_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3314/pudilab6_jpg.htm...
  8. K

Hi, habe heute meinen 2010er Nerve AM Rahmen zurück bekommen, ging zwar recht schnell aber ich bin noch enttäuschter als vorher!! Soviel zu dem Thema Beziehungen zwischen Hersteller und Kunden!! Die 2010er Strebe wurde mit einer 2011/12er Strebe getauscht OHNE meine Einverständnis. Ich hatte 1...
  9. K

:winken::blah:
  10. K

nö, ich fahr lieber mit mei'm cannondale solange mein nerve bei canyon ist. Und ich hoffe Ihr habt's geckeckt, dass ich eigentlich niemanden beleidigen wollte, ihr habt's einfach nur falsch verstanden und peilt es immer noch nicht und wie gesagt...nicht ich habe angefangen Spitzen gegen Bulgaren...
  11. K

na ihr seid mir vll ein verein.....ich habe es nicht ausgesprochen bzw zu ende geschrieben... könnt ihr nichtmal richtig lesen??? "find ich nicht witzig ihr Fasch.....ups, das wäre auch nicht nett.....könnte nämlich auch so Antworten!!" guckt mal genau hin.....nach Fasch.....ist schluss und...
  12. K

Ich sagte, WENN SIE MIR DUMM KOMMEN, DANNNNNN!!!!! An der Federgabel hatte es im ersten Monat die U-Turn Einheit zerlegt. Da musste ich schon die gesammten Versankosten tragen was ich in kauf genommen habe. Bei der letzten Bestellung haben sie versucht mich übers Ohr zu hauen, indem Sie die...
  13. K

Hi, nach nunmehr 2 1/2 Jahren Canyon Nerve AM 2010, musste auch hier die Sitzstrebe, über der Schaltungsaufhängung brechen (kleiner Riss, firekt oberhalb der Verschweißung vom kleinen stabilisierungsdreieck/strebe. Zum Glück, mehr oder weniger zufällig SCHNELL entdeckt beim putzen. Zum Glück...
  14. K

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

hi, na dann hoffe ich dochmal dass du recht hast und die neue Unit haellt...nicht,dass mir das ding nach dem naechsten 1m drop wieder weg broeselt. Ich plane eine woche Fuer hin- und Ruecklieferung deshalb ein, weil es mit UPS auch eine woche gedauert hat, bis das Bike hier war.Das ist aber...
  15. K

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

Warum ist mir das nicht gleich Anfang März passiert :( ... ich hab ja ein noch ganz anderes Problem...arbeite und lebe gerade in Bulgarien und um mich drum rum nur Gebirge :D :D ... deswegen werde ich warscheinlich nicht ueber Canyon gehen, und dat Ding direkt zu SI schicken mit allem...
Zurück