Aktueller Inhalt von kassel

1. kassel

KUMMERKASTEN

war nur eine einmalige sache, Gabel war auch neu. Hoffe nicht das ich jetzt deswegen probleme bekomme.
  2. kassel

Slide

habe nur etwas auf die Standrohre getan. Wollte erst schauen wie sich das verhält. Sollte es wieder kommen, muss ich den Service machen. Wie schaut es dann mir Garantie aus und gibt es irgendwo eine Anleitung?
  3. kassel

Zeigt her Eure Radons!

4. kassel

KUMMERKASTEN

problem gelöst:) nach 2 stunden auf den Kopf wurde es deutlich besser. Paar tropfen 0W30 auf die Rohre haben den rest getan. Danke für die Tips
  5. kassel

Neue 34er Fox Float CTD Fit, quietscht

problem gelöst:) nach 2 stunden auf den Kopf wurde es deutlich besser. Paar tropfen 0W30 auf die Rohre haben den rest getan. Danke für die Tips
  6. kassel

Slide

Das Spiel beim Reverb kommt mir auch etwas zu viel vor. Könnte aber noch in der Rockshox toleranz liegen. Die fox würde ich jetzt mal sagen das zu wenig Schmieröl hat. Ist ein recht häufiges Problem bei allen Federgabel von RS und Fox. Probiers mal das Bike 5min auf den Kopf stellen und dann...
  7. kassel

Slide

wer ist ice? lasse es jetzt für ne Stunde auf den Kopf stehen.
  8. kassel

KUMMERKASTEN

Erst letzte Woche das Bike tauschen lassen, wegen einer mangelhaften schweißnaht und jetzt das noch:mad: ich dachte da wird ein Check vor der Auslieferung gemacht?? Bei dem letztem war die reverb auch komplett spielfrei.
  9. kassel

Die tauchrohre sind eigentlich mit einem leichtem Ölfilm benetzt. Werde wohl die Gabel tauschen lassen.
  10. kassel

@Thiel, werde das heute mal probieren Danke! @Robert-Ammersee , was ist den mit der Feder nicht innordnung? Sind noch andere hier von diesem Problem betroffen?
  11. kassel

Hallo, die Fox Gabel am meinem neuem Slide 150 9.0 2015 gibt quitschende geräusche von sich jemand eine Idee woran das liegen könnte? sollte ich sie einschicken?
  12. kassel

KUMMERKASTEN

hier noch zwei Videos dazu die Fox Gabel macht mir mehr sorgen
  13. kassel

Slide

Gestern wurde mein Slide 9.0 geliefert. Nachdem ich Lenker und Sattel montiert habe, ist mir aufgefallen das die reverb Spiel hat und zwar lässt sich der Sattel ein paar mm nach links und rechts bewegen. Dan kommt mir noch komisch vor das die Fox Gabel beim schnellerem einfedern quitscht. Das...
  14. kassel

KUMMERKASTEN

Hallo zusammen, Gestern wurde mein Slide 9.0 geliefert. Nachdem ich Lenker und Sattel montiert habe, ist mir aufgefallen das die reverb Spiel hat und zwar lässt sich der Sattel ein paar mm nach links und rechts bewegen. Dan kommt mir noch komisch vor das die Fox Gabel beim schnellerem einfedern...
  15. kassel

Slide

Hallo zusammen, Gestern wurde mein Slide 9.0 geliefert. Nachdem ich Lenker und Sattel montiert habe, ist mir aufgefallen das die reverb Spiel hat und zwar lässt sich der Sattel ein paar mm nach links und rechts bewegen. Dan kommt mir noch komisch vor das die Fox Gabel beim schnellerem einfedern...
Zurück