Aktueller Inhalt von kasseläner

1. kasseläner

Kassler, zeigt her eure Bikes!

Hallo, dann will ich den Thread mal wieder zum Leben erwecken. Hier meins, ein No Saint Angel LX disc, erst 1 1/2 Wochen jung *freu*:
  2. kasseläner

zeigt doch mal eure NO SAINT bikes!

Guten Abend, ich habe heute auch endlich mein Bike bekommen :). Hier mein Engel: mfg. Marvin
  3. kasseläner

MTB : Kaufberatung

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe ein ganz anderes Fahrrad gekauft da ich einen "Geldzuschuss" bekommen habe. ICH BIN DER LINK In Silber/Grau. Ein paar Komponenten wurden geändert. mfg. kasseläner
  4. kasseläner

Hallo, da mir mein altes Rad so langsam ziemlich klein wird, will ich mir ein neues kaufen. Jedoch ist mein Budget auf max. 600 - 680 € (aller höchste Grenze) eingeschränkt. Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und mir ein paar ausgeguckt. 1.) Serios Rockville Rahmen: Astro, 26 Zoll...
  5. kasseläner

Oh, Entschuldigung. .:: Bitte löschen ::.
  6. kasseläner

Hallo, da mir mein altes Rad so langsam ziemlich klein wird, will ich mir ein neues kaufen. Jedoch ist mein Budget auf max. 600 - 680 € (aller höchste Grenze) eingeschränkt. Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und mir ein paar ausgeguckt. 1.) Serios Rockville Rahmen: Astro, 26 Zoll...
Zurück