Aktueller Inhalt von kassipopassi

1. kassipopassi

FOX Federgabel sackt bei Belastung komplett ein.

Hallo, ich sitze leider im selben Boot, habe vor einem halben Jahr ein Canyon Nerve AL+ 8.0 gekauft mit einer Fox CTD 32 Talas Fit Performance Federgabel. Jetzt ist es genau wie bei OP dass diese bei Belastung komplett einsinkt. Was wären bitte meine Optionen?
  2. kassipopassi

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Gerade bei einem neuen IS PM Adapter, den ich für 3€ eingestellt habe, die Frage bekommen was noch am Preis zu machen wäre 😂
  3. kassipopassi

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Sollte ich hinkriegen ☺️ Danke!
  4. kassipopassi

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Moin ich hab ein Radon ZR Team 27,5" 5.0 (https://marktplatz.bike/Radon-ZR Team 27,5 5.0 | Modelljahr 2016) mit einer Mischung aus 3x9 Altus, Acera und Deore Komponenten und würde es gerne gegen eine Deore 1x11 Gruppe austauschen. Geht das ohne Probleme mit ein wenig Erfahrung was Radaufbau...
  5. kassipopassi

SRAM Rival langer & mittellanger Käfig -> Kette springt bei 2 höchsten Gängen

Bin jetzt vielleicht 5km Probegefahren, aber bisher tut's... auch unter Last auf den zwei kleinsten Ritzeln 11 & 12. Die Tage mache ich mal ne Standardrunde und dann mal schauen.
  6. kassipopassi

Alt: Neu (Laufleistung unbekannt, kam mit dem Crossbike): Und noch eins montiert: Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die neu dazu montierten Ritzel unbedingt unbenutzt oder besser aussehen als die vorherigen, vor allem bei dem alten 13T Ritzel (springt/rutscht) finde ich den Zustand...
  7. kassipopassi

Schon gut, mal aus Spaß die 2 höchsten Ritzel von einer anderen Kassette drauf gemacht und siehe da, es klappt! :oops: So viele Stunden damit verschwendet...:wut:
  8. kassipopassi

Hi Forum! Nach meinem Umbau (Cube Cross Race SL) von einem SRAM Rival 1x Schaltwerk mit mittellangen Käfig auf einen langen und dem Wechsel der Kassette von 11-36 auf 11-42 PG -1130 (beide SRAM) und fein Tuning der L/H und B-Schraube (ca 12mm Abstand zum größten Ritzel zu dem oberen...
Zurück