Aktueller Inhalt von kassla

1. K

Video: Fox RP23 Wartung

Frechheit ganze 28 euro für den dichtungssatz
  2. K

Dreimal eingeschickt, jetzt das vierte mal^^

Im prinzip hast du Recht. Ich war jedoch so erboßt das ich einfach drauf los getippt habe und mir der Rest ziemlich egal war. Desweiteren finde ich es nicht unbedingt notwendig Absätze oder Satzzeichen einzubauen, ja das ist auch nicht meine stärke ;-) Aber gut es lässt sich schon schöner...
  3. K

Liebes Canyon-Team, wie kann es bitte sein das ich mein bike viermal bei euch einschicke mit ein und demselben Fehler und es ist nicht möglich es zu reparieren bzw auszutauschen, es kann doch nicht sein das ich euch mein bike schicke mit eindeutiger Beschreibung was an der Federgabel nicht...
  4. K

jop das hab ich mir auch gedacht...netterweise wurde beim zweiten einschicken der spacer rausgenommen sodass auch die 120 mm vorhanden waren! Super bike, ist halt sch**** n Montagsmodell bezüglich der Federgabel erwischt zu haben...hoffe nur das sich das bald regelt, ab nächsten Freitag brauch...
  5. K

schlechte federwirkung = merklicher widerstand beim einfedern!! der so mit sicherheit nich normal war. beim bordstein hochfahren, die kleinen abgeflachten weiste da wo für autos is ;-) is die federgabel gar nich mehr runtergegangen....hoffe das reicht als beschreibung....wobei ich mich frage...
  6. K

nicht zu vergessen das die gabel am anfang als das rad neu war (april 2010) nur 115cm messbaren federweg aufwies, das kam mir seltsam vor also hab ich erstmal angerufen und gefragt wie das denn nun sei, und mir wurde gesagt von einem techniker aus der werkstatt das ich ruhig so fahren könnte und...
  7. K

die federwirkung war mit der zeit sehr schlecht mit herbem ölverlust, danach immernoch zu großer ölverlust grenzte an umweltverschmutzung wenn man die pumpe angeschraubt hat und immernoch schlechte federwirkung, danach schlechtes losbrechmoment, das kenn ich von anderen gabeln anders, hätte auch...
  8. K

Hallo, mh wie mach ich das nur?? will ja eigentlich nichts und niemanden schlecht dastehen lassen, aber hey, dreimal schicke ich mein bike (nerve xc) ein weil die gabel (reba sl 2010) probleme macht, jedes mal bekam ich es mit einem anderen Fehler zurück....So jetzt hab ich mein bike ein viertes...
  9. K

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

ein traum...genial!! viel spass heute
  10. K

The Snake Reloaded

einfach nur geil! weiterhin viel spass und pannenfreie fahrt ;-)
  11. K

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

sehr schön...zeig her die welt ;-) schau dir auf youtube die sendungen von bear grylls an, englischer überlebenskünstler; für die dünnbesiedelten ecken! *gg YouTube- Abenteur Survival - Gnadenlose Rocky Mountains (1/5) Have Fun!!
  12. K

The Snake Reloaded

will auch verreisen :)...ja ausschlafen muss sein!! enjoy the time
  13. K

ROck shox revelation statt reba sl?

danke für eure antworten, ich denke ich werde mich darum bemühen die reba auf 120mm umzubauen, jetzt lese ich mir die Anleitung durch danach stellen sich vllt noch ein paar Fragen. 120mm würden ja auch schon genügen bin ja mit den 100mm schon ganz zufrieden, aber wo mehr geht sollte man auch...
  14. K

ROck shox revelation statt reba sl?

hallo, würde es machbar sein in mein nerve xc 5.0 in dem eine reba sl mit 100mm verbaut is ne revelation einzubauen, oder ist es möglich die reba noch ein stücken länger werden zu lassen, hab viel gelesen darüber bin mir aber nich sicher man müsste sie auseinanderbauen und irgendwas rausnehmen...
  15. K

Wie weit darf die REba SL einfedern?

hallo, hab ne frage, hab seit ner woche ungefähr n neues bike, fange gerade wieder an zu biken und bin mir unsicher wie weit denn nun meine federgabel einfedern darf, is ne reba sl, bei vollbelastung ist der gummiring der um das rechte Tauchrohr ist nen guten cm vor dem oberen ende....will ja...
Zurück