Hallo,
mh wie mach ich das nur?? will ja eigentlich nichts und niemanden schlecht dastehen lassen, aber hey, dreimal schicke ich mein bike (nerve xc) ein weil die gabel (reba sl 2010) probleme macht, jedes mal bekam ich es mit einem anderen Fehler zurück....So jetzt hab ich mein bike ein viertes mal eingeschickt mit der Forderung das die Gabel getauscht wird...jetz wollt ich den stand abfragen, is immerhin ne gute woche da, aber die hotline ist nicht besetzt...
Seis drum, hab gelernt das es nichts bringt sich über gewissen dinge aufzuregen oder zu ärgern...ich hoffe nur das ich mein bike demnächst wiederbekomme....mit neuer Gabel...gibts hier jemanden der sich genau auskennt, hab zwar schon viel gelesen im bgb un so, aber irgwie werd ich daraus nicht wirklich schlau...weis nur das es anscheinend mein gutes recht is nach dreimaligem einschicken und wiederbekommen mit exakt dem gleichen Fehler einen Austausch des betroffenen Bauteils zu fordern, bzw vom Kaufvertrag zurückzutreten. Letzteres wird bestimmt nicht passieren, obwohls mir evtl sogar das liebste wär (dann könnt man ein aktuelles modell ordern ;-) ) mh warum schreib ich das hier? Ich habe die Hoffnung das sich alles zum guten wendet, und reden hilft ja bekanntlich in allen möglichen Lebenslagen hehe...ich bin guter dinge, und hoffe canyon ist es auch! Gruß aus Kassel Robert
mh wie mach ich das nur?? will ja eigentlich nichts und niemanden schlecht dastehen lassen, aber hey, dreimal schicke ich mein bike (nerve xc) ein weil die gabel (reba sl 2010) probleme macht, jedes mal bekam ich es mit einem anderen Fehler zurück....So jetzt hab ich mein bike ein viertes mal eingeschickt mit der Forderung das die Gabel getauscht wird...jetz wollt ich den stand abfragen, is immerhin ne gute woche da, aber die hotline ist nicht besetzt...