Aktueller Inhalt von kastorson

1. kastorson

Suche dringend Travel Shims/ Metallstifte für OneUp V2 Sattelstütze

Hey, ich bin auch auf der Suche. Hat zufällig noch jemand 6 Stück übrig?
  2. kastorson

Hallo Sebastian, welches Modelljahr ist die Angebotene Lyrik 160 mm 42 mm offset In schwarz...

Hallo Sebastian, welches Modelljahr ist die Angebotene Lyrik 160 mm 42 mm offset In schwarz? VG Tobi
  3. kastorson

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mein neues Spielzeug.
  4. kastorson

Die Argon Galerie

Mein neues Spielzeug. Motto: Back to the roots!
  5. kastorson

Santa Cruz Bronson V2 2016

Eins A! Danke für die schnelle Antwort! Spitzen Tipp...
  6. kastorson

Ich habe mal nach einem Jahr Link und Dämpfer ausgebaut. Nun hab ich zwei Fragen: 1. Welche Fett verwendet Ihr für den Link? Es sollte ja jede Standard Fettpresse daran passen. 2. Die bolzen für die die Dämpferbuchsen sollen ja laut Anleitung auch gefettet werden. Nun habe ich ja eine...
  7. kastorson

Das ist der neue SQ Lab 611 ergowave mit dem Alugestell. Kann ich sehr empfehlen. Ich wollte ein bisschen Farbe drin haben aber eben halt nur ein bisschen. ;) Das sind die Sixpack Millennium. Mal sehen wie lang die halten.
  8. kastorson

Meins ist auch seit Weihnachten fertig. Gefällt mir äußerst gut!
  9. kastorson

Rock Shox Torque System

Moinsen, ich hätte mal ein Frage bezüglich des Rock Shox Torque Systems. Kann man eine RS Pike Boost mit dem Torque "Standard" bedenkenlos mit einer Normalen Boost Nabe fahren? hat die Achsführung auch eine abstützende Wirkung oder wird die Kraft nur über die Klemmung und die Achse eingeleitet...
  10. kastorson

Hallöchen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines Bronson CC in matt schwarz. Jetzt hätte ich gern euren Ratschlag. Habt Ihr eure Rahmen mit Schutzfolie eingekleidet? Sieht halt irgendwie optisch nicht sehr schön aus.
  11. kastorson

SantaCruz 5010 V2

Hab mal noch ne Frage zu den Maßen des SC 5010. Wird der Radstand bei SC mit Gabeloffset oder ohne angegeben?
  12. kastorson

SantaCruz 5010 V2

Vielen Dank für die vielen Antworten. Wie ich sehe herrscht da eher eine geteilte Meinung was die Größe des 5010 angeht. In Größe M ist der Radstand och schon wirklich kurz. Aber das soll ja der Charakter des Rads sein... Schwierige Entscheidung. Ich fahre hauptsächlich in den Mittelgebirgen...
  13. kastorson

SantaCruz 5010 V2

Bis jetzt hatte ich immer Specialized und war mit der M eigentlich sehr zufrieden. Wenn man Rech und Stack vergleicht müsste der Rahmen auch für über 1,75 gehen. Gibt es da Besonderheiten bei SC?
  14. kastorson

SantaCruz 5010 V2

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer abfahrtslastigen Trailrakete und denke das 5010 ist genau das richtige für mich. Jetzt bin ich genau 175 groß (Lange Beine SL 85 cm). Laut der HP von Santa Cruz ist das genau der Übergang zwischen M und L. Ich hatte zuvor leider noch keine...
  15. kastorson

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Muchas gracias! Die dezente Optik ist gewollt. Ich wollte mit möglichst wenig decals und Schriftzügen auskommen. Nur bei genauem Hinschauen erkennt man CK usw. Und ja das Straggler wurde neu Pulverbeschichtet. Ist ein Anthrazitgrau mit Metallflakes. Enttarnt!! :cool: Aber ohne Spacer geht ein...
Zurück