Aktueller Inhalt von kate82

  1. kate82

    Mädls aus Regensburg/Kelheim

    Hey Mädls, suche evtl Anschluss zum fahren, ist jemand aus der Gegend da 🤭. LG Kathrin
  2. kate82

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Merci 😀
  3. kate82

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Halli Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe: habe das Tyee 2016 und hätte gerne eine eine Kettenführung, muss ich auf etwas achten welche man kauft? Danke Danke und LG Kathrin
  4. kate82

    suche ein Fully in Gr. S

    Lieben Dank euch für die Vorschläge ☺️
  5. kate82

    suche ein Fully in Gr. S

    Hallo Mädls, hat evtl jemand ein 27,5“ Freeride/Enduro zu verkaufen. Brauche ggf eine S, bin 160 klein. Kann auch etwas älter sein. Einfach mal anbieten was ihr habt. Wohne in 93342, Umkreis von gut 300km ausser es geht Versand. Freue mich. LG Kathrin
  6. kate82

    Verkaufe mein Santa Cruz Bullit, Gr. S

    Hallo an alle Mädls, verkaufe mein Santa Cruz Bullit in der Gr. S. Bike wurde von mir wenig gefahren, Rahmen hat keine Dellen oder Risse und kaum Kratzer (der größte ist an der Gabel) aber nicht so schlimm. Der Vorbesitzer hat das Bike ca. 1,5 Jahr gefahren. Bike habe ich im April 2010...
  7. kate82

    suche Santa Cruz Aufkleber

    Hi, da habe ich keinen gefunden :-(, LG
  8. kate82

    suche Santa Cruz Aufkleber

    Hi Leute, suche einen oder halt im Pack SANTA CRUZ Aufkleber, vorallem ich brauche das Logo in silber, siehe Anhang....DANKE DANKE DANKE und LG
  9. kate82

    suche Mädls zum DH

    Hey Mädls, bin 29 und komme aus Raum Regensburg und suche jemanden der mit mir in Bikeparks fährt? Wer kommt aus der Gegend bzw. man könnte sich auch immer treffen :-) Würde mich sehr über Nachrichten freuen... LG Kathrin
  10. kate82

    suche Dämpferfeder

    Hallo Leute, suche eine Dämpferfeder 250x2.80, tausche auch, habe die 350x2.80 BITTE ALLES ANBIETEN!! DANKE UND LG
  11. kate82

    Knieschoner und Weste/Jacke

    Die Sinner habe ich auch aber die kratzen so komisch, hmmmm Wie groß bist du wenn ich fragen darf wegen der Jacke :-)
  12. kate82

    Knieschoner und Weste/Jacke

    Hat von Euch auch jemand eine Protektorenweste? Also ohne Schulterschutz usw?
  13. kate82

    Knieschoner und Weste/Jacke

    Hey Mädls, könnt ihr mir verraten welche Knie-Schoner ihr trägt und welche Protektorenweste/Jacke gut ist? DANKE DANKE und LG
  14. kate82

    Welche Pedale habt ihr am Bike?

    das sehe ich ganz genau so :-)
  15. kate82

    Welche Pedale habt ihr am Bike?

    Also ich muss sagen, fahre schon immer Klickies und kann es gar nicht mehr ohne....fahre auch DH mit den Pedalen und habe kein Problem, ok fahre auch seit JAHREN mit denen....
Zurück
Oben Unten