Aktueller Inhalt von katermann

1. katermann

Low Budget Lampe, auch für Night rides, gibts sowas?

also meine helmhalterung von der PLB für die fenix kam bei bike24 4,95€ :daumen: das ist billiger wie 5std im keller basteln und dann trotzdem eine kaufen weil es nicht richtig geht:D und dazu noch echt schick find i
  2. katermann

Low Budget Lampe, auch für Night rides, gibts sowas?

:D dort hab i meine auch her und bin begeistert geht find i besser als PLB weil kumpel fährt eine. der leuchtkegel ist um weiten besser bei der fenix. hab die helmhalterung der PLB genommen wie man sieht bissel gummi rein und fertig besser wie neu :daumen:
  3. katermann

Low-Budget - selbstbau oder fertiglampe?

wie meinst du das pimpen bei der fenix? :confused: sport frei
  4. katermann

Neue FENIX L2D CE Q5

hallo ihr alle :) hab nun meine l2d mit SMO reflektor geht echt gut bin begeistert aber weiß jemand ob der unterschied sehr groß ist zum OP reflektor und bekommt man die einzeln und wie bekomm ich den anderen aus der lampe? mit der helmhalterung von der power led da ein bissel gummi mit...
  5. katermann

Welche Fenix???

hab da was gefunden was die hund wieder bissel beruhigt ;-) "Es gibt den SMO (smoth) Reflektor der unstrukturiert ist, er ermöglicht die größte Reichweite. Der OP (Orange Peel) Reflektor ist strukturiert und hat einen etwas breiteren aber auch sehr sauberen Lichtkegel. Die Reflektoren...
  6. katermann

Welche Fenix???

guten morgen an alle ;-) erstmal danke für die antwort und ist die lampe ausreichend für ne nachtfahrt Redshred? der SMO-Reflektor ist der schlecht und wenn ja kann man den tauschen?
  7. katermann

Welche Fenix???

hallo an alle. so nun ist es passiert habe mir eine fenix l2d bei globetrotter bestellt und nun gibt es davon tausend ausführungen orange oder ni, rebel hier rebel da oh gott meine haare ;-( welche ist nun die richtige? l2d ce q5 premium? mfg marci
Zurück