Aktueller Inhalt von Kathokalypse

1. K

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Ohne bestimmte Reihenfolge Follow Me, Seasons und 3 Minute Gaps. Halt jeder irgendwie auf seine eigene Art. Life Cycles fand ich auch noch ziemlich ansehnlich, aber weniger als reinen Bikefilm als viel mehr als Filmkunst.
  2. K

Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview

Sympathischer Typ, dieser Christiaan :daumen: Ein Userinterview mit Evil wäre mit Sicherheit interessant. Falls jemand den Schlüssel findet, könnte man ja auch die KTWR-Meute zum Team-Interview antreten lassen;)
  3. K

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Du krankenversichert bist :lol:
  4. K

Medienhetze gegen Radfahrer

Freie Fahrspurwahl ja, das heißt aber dann: rechts ODER links, und nicht beides gleichzeitig.
  5. K

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Das kommt bei The Collective: Seasons vor (wenn ich mich nicht täusche ist das der Sohn von Andrew Shandro). Aber wahrscheinlich ist dieses Video gemeint, das auch Sardic schon erwähnt hat:
  6. K

Medienhetze gegen Radfahrer

@Steeldonkey: Du hast es mit Alliterationen, oder? :lol: Nur um sicherzugehen, dass hier kein Missverständnis vorliegt: Du hast aber als Privatmann auch kein Recht, andere am Zuschnellfahren zu hindern (damit meine ich jetzt nicht, auf einer ein- bis zweispurigen Straße sollst du genauso...
  7. K

MTB Race Übertragungen

Also die ganzen UCI World Cups - zumindest von Downhill und Fourcross, wahrscheinlich aber auch Cross Country - gibt's bei freecaster.tv zu sehen, live und gratis. Die WM kostete dann 15€ für alle 3 Disziplinen. Jedoch ist die Saison momentan vorbei und geht leider erst im März nächsten Jahres...
  8. K

Eurobike 2011 - Trek Modelljahr 2012

@1st Parma: Es heißt zwar Lush, aber das ist - zumindest als Substantiv - bestimmt auch nicht besser ;) Irgendwie ruft das Video in mir so ein Will haben-Gefühl für die Stealth-Sattelstütze hervor. Und nach meinem Verständnis ist dieser Doppelkammerdämpfer doch nur dazu da, eine linearere...
  9. K

Iphone 4 oder noch warten?

http://www.apfeltalk.de/forum/content/2464-iph5anfangoktvorb.html Wenn man dem Glauben schenken darf, kommt es ja recht bald. Würde also noch warten
  10. K

KFZ überhört Martinshorn - Polizei bleibt untätig?

Wenn der Schall der Elektrosirene aber nur eine Reichweite von - aus der Luft gegriffenen - 100 Metern hat, der der Pressluftsirene aber auch noch in 200 Metern gehört wird, ist "zu spät" zwar immer noch ungeschickt formuliert, aber dennoch richtig.:o
  11. K

World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

Genial fand ich auch "she/he's off like a jewish foreskin" als irgendjemand gestürtzt ist:lol:
  12. K

Eure Trek's

Seit letztem Sommer mein Session 10. Einzig die Gabel (Triple Eight ATA WC) macht zicken und will einfach nicht über ca. 180 mm FW geben..
  13. K

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Also spektakulärster Trick sind auf jeden Fall die beiden Frontflip Drops, weiß allerdings nicht welchen der beiden ich besser finden soll. Flüssig und optisch ansprechend find ich auf jeden Fall auch die beiden Nosewheelies bei 2.22 und 5.13, sind zwar nicht so spektakulär, aber sehen einfach...
  14. K

Private DH/FR-Strecke | Versicherung ?

Also wenn das Grundstück tatsächlich nach außen abgesichert ist (sei es per Zaun o.ä.), dann sollte es meines Wissens nach reichen, die Haftung per Schild "Betreten auf eigene Gefahr" ausgeschlossen sein. Ansonsten, da das Grundstück ja deine Großeltern gehört, würde ich entsprechendes aufbauen...
  15. K

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Das schlimme daran ist: Er hat's noch nicht einmal selbst verzapft. BMO-Link
Zurück