MTB Race Übertragungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bender1

Guest
grüss euch ..
hab des forum durchsucht aber nichts zu dem thema gefunden .

wo kann man im tv oder internet aktuelle übertragungen von mtb rennen (egal weclher art) sehen ?

es wär natürlich live am schönsten aber geht bestimmt nich immer. die werden sicher gefilmt und dann irgendwo eingestellt (zumindest die etwas grösseren events könnt ich mir vorstellen). ich hab noch nix gefunden ..
tips zu internet sendern oder seiten auf deinen aufzeichnungen eingestellt werden wären toll..
falls jemand das weis.. :)

gruss tom

OFFIZIELLE BITTE VON MIR AN ALLE POST SCHREIBER (
hab ich gestern vergessen dazuzuschreiben)

Bitte diesen tread wie eine liste behandeln und nur hinzuzufügen und keine unterhaltungen zu führen. das würde die idee dann leider zunichte machen. danke für das verständniss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die ganzen UCI World Cups - zumindest von Downhill und Fourcross, wahrscheinlich aber auch Cross Country - gibt's bei freecaster.tv zu sehen, live und gratis. Die WM kostete dann 15€ für alle 3 Disziplinen. Jedoch ist die Saison momentan vorbei und geht leider erst im März nächsten Jahres wieder los. :(

Die olympischen MTB-Disziplinen Cross Country und BMX wird's nächstes Jahr dann wohl bei den Öffentlich-Rechtlichen geben.

Ob es sonst noch Rennübertragungen gibt, kann ich nicht sagen. Im deutschen Fernsehen sieht's ja diesbezüglich eher mau aus.

@Kathokalypse
danke.. die seite sieht schon ziemlich gut aus.
hoff mal das die wenigstens die oly disziplinen übertragen.. deutschland is irgendwie n rennrad land..(gab ja jetz taglich und das 3 wochen am stück bei eurosport die spanienrundreise zu sehn')

@norman68
den tread hab ich sogar gefunden aber versteh bitte das ich keinen tread komplett lese der mehr als 74 seiten hat. :)
ich dacht es wär gut das mal ein wenig kompakter zu gestalten. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@norman68
den tread hab ich sogar gefunden aber versteh bitte das ich keinen tread komplett lese der mehr als 74 seiten hat. :)
ich dacht es wär gut das mal ein wenig kompakter zu gestalten. :)

Die Sendezeiten von Anno 2003 dürften heute sicher nicht so interessant sein :lol:. Lies die 2 oder 3 letzten Seiten. Da stehen die aktuellsten Termine.

ich bitte noch einmal.

bitte nur links zu seiten oder die seitennamen hier posten.
KEINE links zu anderen treads hier posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück