Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, das Thema hört sich für mich ziemlich pubertäts und "Möchtegern-Macho" mäßig belastet an.
Warum müssen Männer immer alles zu einem Kampf zwischen "dieser" und "jener" Position stilisieren?
Fahrt einfach Rad und werdet erwachsen, bevor Ihr anfangt "kämpfen" zu wollen. ;)...
Die Sache ist wie überall. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Mit "Klickies" macht man sich Gedanken darüber ob man schnell genug von den Pedalen weg kommt und ohne "Klickies" macht man sich beim fahren über Wurzeln Gedanken darüber, dass die Pedale nicht zu schnell die Fußsohlen verlassen und ich...
Glaubst Du das wirklich?
Es gibt tatsächlich Männer, die genug Männlichkeit besitzen, um vom Bike zu steigen, wenn es Ihnen zu steil wird.
Wer zugibt, daß er feige ist, hat Mut.
(Fernandel, frz. Schauspieler, 1903-1971)
Ich lasse mir ja ungern von jemandem, der die Selbsterkenntnis hat ein "kleines Würstchen" ( siehe Nickname ) zu sein unterstellen, ich würde schwachsinnige Fragen stellen.
Ein Macho wie Du hat es vermutlich auch nicht nötig nett zu antworten.
Da wir ja bei Vorurteilen und Klischees sind...
Ich würde ja gerne mal ein Fahrtechniktraining machen, das mir vielleicht ein wenig Sicherheit geben würde.
Allerdings habe ich bei uns in der Nähe noch keines gefunden.
Die Leute, mit denen ich immer fahre, die sagen: "Fahr nur, das gibt sich mit der Zeit!".
Das Problem ist aber, dass es...
Hallo,
immer wenn ich auf Singletrails unterwegs bin, egal ob bergauf oder bergab ( bergab ist es natürlich noch schlimmer ) und meine Schuhe in den "Klickies" habe, habe ich eine ungeheuere Angst davor zu stürzen und nicht rechtzeitig die Füße auf den Boden zu bekommen.
Wie habt Ihr diese...
Ich würde sagen, dass die Hose "normal" ausfällt.
Mein Freund ist 186 cm groß bei + 85 kg. XL passt da genau. Die Hose hat Ihm zwar in L auch gepasst, XL war aber deutlich angenehmer für Ihn.
Also er ist von der Hose begeistert. :daumen:
Gruß
Hallo Moonbeamer,
ich habe meinem Freund die "Escalation Bib tight" zu Weihnachten geschenkt.
Die Hose ist zwar etwas teurer, aber mein Freund ist top zufrieden damit.
Er meint, die Hose sei ( gefühlsmäßig ) noch angenehmer und besser als die "AmFib Bib".
Gruß
Wenn es so ist wie Du sagst und das Mädel sein Einverständnis gegeben hat, ist es ja o.k.
Dann frage ich mich nur, warum derjenige, der das Bild hier eingestellt hat, so einen Quatsch schreibt, wie....
Ich möchte hier ja nicht als "Moralapostel" auftreten, aber hat hier im Forum schon einmal jemand etwas vom "Recht am eigenen Bild" gehört?
Ich finde es schon ein wenig fragwürdig, wenn hier Mädels am Straßenrand fotografiert werden und die Bilder dann ohne deren Wissen und Einverständnis im...