Aktueller Inhalt von Kathy71

1. K

Hi, tipps für shops in Stuttgart bitte

Ziemlich gut ist RADSCHLAG in S-Vaihingen (S-Bahn). Ist auf MTB und Rennradkundschaft spezialisiert, und repariert zum - wie ich finde - vernünftigen Preis auch Fremdräder in seiner Werkstatt. Homepage (ist noch schwer "under construction"): http://www.radschlag-stuttgart.de/ Jeden...
  2. K

Wanderwege rund um Stuttgart

Danke für den Hinweis auf den Thread, war schonmal recht informativ. Klar, die Verbotschilder rund um das Bärenschlössle kenne ich. Aber soweit ich weiss ist nur der Weg rund um die Seen gesperrt, was ja auch Sinn macht wegen der vielen Jogger. Meine Frage bezog sich eher auf solche Wege...
  3. K

Wanderwege rund um Stuttgart

Servus! Mal ne Frage an alle Biker, die sich in den Wäldern rund um die Solitüde rumtreiben, und an alle Juristen. Wie ist das eigentlich mit diesem "Befahrverbot" von Wegen, die schmaler sind als 2m. In meiner hessischen Heimat gibt's so einen Blödsinn nicht, aber wohl hier in BaWü. Wo...
  4. K

fragen bzgl. alpenx (überschuhe, biwak,gepäckträger)

Also, ich bin mal mit Gepäckträger und Satteltaschen (Zelt, Schlafsack, etc. - insgesamt ca. 15kg) von Oberstdorf nach Klösterle am Arlberg (über den Schrofenpaß) gefahren. Wenn man sehr gute Kondition und viel Kraft hat, ist das machbar, aber ein Vergnügen ist's eher nicht, weil man das Rad...
  5. K

Sodele...

Jo, dann tach auch. :cool: Ähm, was gibt's zu mir zu sagen, also, bin 33, fahre seit 10 Jahren hauptsächlich CC und lebe seit 6 Jahren in der Hauptstadt der Schwaben. Nachdem ich letztes Jahr das Rauchen gesteckt habe, nutze ich diese Saison das MTB hauptsächlich im Kampf gegen den...
Zurück