Aktueller Inhalt von katjesflow

1. katjesflow

Maxle ultimate Steckachse hinten, Hebel abgebrochen, was tun?

Problem gelöst, mein Bruder hat ein Gewinde rein geschnitten, Schraube rein, Achse rausgedreht. :daumen: Danke für eure Hilfe! ;) Liebe Grüße
  2. katjesflow

Dankeschön ;) Ach mein Papa ist Schlosser, mein Bruder Mechaniker, vielleicht können die das ;) LG
  3. katjesflow

Süden Kärntens zur Grenze zu Italien, weit weg von München ;) Okey, ich werde mich mal erkundigen ob jemand das richtige Werkzeug und Können hat. ^^
  4. katjesflow

Leichter gesagt, als getan... was braucht man denn da für ein Werkzeug/Bohrer, etc. um ein Gewinde reinzuschneiden?? Oder kann das eine Fahrradwerkstätte...? :ka:
  5. katjesflow

Gewinde reinschneiden klingt gut! Danke, werde ich morgen mal probieren. :) Meine Kamera hat leider kein Licht ;)
  6. katjesflow

Meine Kamera ist nicht gerade die Beste... aber da siehts ganz normal aus... Ps. hab die Schraube da schon runtergeschraubt, weil ich dachte, dann komm ich zur Achse dazu...denkste... da ist noch ein Rand drum rum... Die einzige Möglichkeit, meiner Meinung nach, wär dass ich irgendnen Stift in...
  7. katjesflow

Achso, sorry ;) kommt gleich...
  8. katjesflow

Man sieht nicht mal mehr, dass da überhaupt ne Achse drin steckt... :/
  9. katjesflow

So weit, dass da kein Stift und dergleichen ist, damit ich da irgendwie ran bzw rein komme um die festsitzende Achse zu bewegen. :(
  10. katjesflow

Hallo! Brauche dringend Rat... Hab meine Steckachse hinten zu fest angezogen, dabei ist mir der Hebel sammt Stahlfixierung abgebrochen... also die Achse steckt jetzt fest drinnen. Meine Frage ist, wie ich die Achse rausbekomme ohne Hebel und dergleichen. :( Rausklopfen geht nicht, dann mach...
Zurück