• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Katze Timba

1. K

Frauenrunde

:) Danke, mach ich. Die Katze
  2. K

Suche andere Schwangere zwecks Erfahrungsaustausch

Jetzt stehe ich kurz vor der Geburt und kann kein Rad mehr fahren. Mein Schambein tut beim Radeln weh und so lasse ich es erstmal. Ohne Rad ist man/frau viel unflexibler und langsamer. Und Busfahren ist teilweise auch nicht so angenehm. Aber..die Geburt meines ersten Kindes lässt nicht mehr so...
  3. K

Frauenrunde

Hallo an alle, ich bin bis ca. 4 Wochen vor der Geburt gefahren und habe dann gemerkt, dass es sich nicht mehr gut anfühlt. Jetzt warte ich auf die Geburt meiner Tochter und fahre Bus und Bahn. :) Die Katze
  4. K

Mit dem Rad zur Arbeit

Hi Mav, mein "Makker" ist seit kurzem mein Mann :D Wir haben im Mai geheiratet! Gruß auch an Deine bessere Hälfte :) Die Katze
  5. K

Mit dem Rad zur Arbeit

Da mein Mann und ich kein Auto haben und auch keines wollen, fahren wir alle Strecken per Rad, ich teilweise per Bahn/Rad. Zur Arbeit muss ich jetzt nicht mehr, da ich ab heute (jippie!!) im Mutterschutz bin und auf die Geburt meines Baby warte. Ich fahre trotzdem weiter Rad, allerdings doch...
  6. K

Afterwork-Biken

Ich kann mir vorstellen, dass sich meine Meinung für Dich ein wenig hart anhört (liest), aber ich finde es viel schlimmer, wenn jmd. halbherzig bei der Sache ist als wenn er ganz absagt! Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Leute, die durchtrainierter sind als ich, sagen es mache ihnen...
  7. K

Hallo an alle, wollte mal eine kurze "Lagemeldung" durchgeben. Ich bin jetzt im 8. Monat und fahre jeden Tag ca. 10 km (im Durchschnitt). Längere Touren sind nicht mehr drin. Laufen fällt mir schwerer als Radfahren. Habe ein tolles neues, schwangerschaftsgerechtes Fahrrad mit aufrechter...
  8. K

:lol: Jetzt bin ich als werdende Mama gut informiert :D Die Katze
  9. K

Mountainbiketouren mit Kinderanhänger

Meinst Du Autofahrer machen sich viele Gedanken darüber wieviel Zeit Kinder stupide im Auto rumhocken?? Das ist für mich schlimmere "Käfighaltung". Denke das Radfahren in der Natur ist für Kids wesentlich spannender. Außerdem machen sie sich schon bemerkbar, wenn sie eine Pause zum Toben...
  10. K

Netter Vorschlag, aber im August bekomme ich mein Baby und da ist erstmal keine Tour drin ;) Gruß Die Katze
  11. K

Was ist denn ein "Ersatz-Didi"?? Ich fahre im 6. Schwangerschaftsmonat jeden Tag kleinere Strecken. Eine größere Tour habe ich noch nicht gemacht, aber das Wetter ist ja jetzt wieder super geworden und ich habe vor mal wieder in den Wald zu fahren. Ich habe ein neues...
  12. K

Schlechtes Blutbild

:) Also ich stehe auf abwechslungsreiche Nahrung. Ich esse gerne Gemüse, , und ab und zu eine Pizza oder Pasta oder auch mal ein halbes Bio-Hähnchen..mmmhh...Eier gerne, aber in Maßen, meist nur am WE. Ich esse gerne Kuchen und Puddingstückchen und Plätzchen...mag Vollkornbrötchen, aber auch...
  13. K

@ stier: Welchen Anhänger fährst Du denn? Ist der gefedert? Wir wollen nämlich auch einen kaufen. Sollte auch "waldgeeignet" sein :lol: Die Katze :)
Zurück