Aktueller Inhalt von katze305

  1. katze305

    EWS Trophy of Nations – Finale Ligure: Das deutsche Team auf dem Weg zu Platz 4

    Beeindruckende Leistung, Hammer Jungs! Gänzehaut feeling, wow! Ich will mehr davon, seid langem ein Video was ein animiert auf Rad zu steigen und Spaß zu haben.
  2. katze305

    Suche Trek Scratch Kettenstrebe

    Die Aussage von Trek ist, wäre kein Problem wenn wir noch welche hätten! Daher hab ich wohl Pech gehabt.
  3. katze305

    Suche Trek Scratch Kettenstrebe

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kettenstrebe da mir meine gebrochen ist. Wer eine zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden. Gruß Danny
  4. katze305

    ach ja schöne bilder

    ach ja schöne bilder
  5. katze305

    guten morgen,hoffe euch geht es gut, schöne grüße an alle! muß mich mal wieder blicken lassen...

    guten morgen,hoffe euch geht es gut, schöne grüße an alle! muß mich mal wieder blicken lassen und ne runde mit fahren. mfg. danny
  6. katze305

    Hi, hab Interesse an den Rubber Queen Reifen

    Hi, hab Interesse an den Rubber Queen Reifen
  7. katze305

    portes du soleil 2012

    Hallo Leute, wir fahren dieses Jahr das erste mal nach PDS , brauchen noch ein typs zu guten Strecken. Wo findet man so Streckenbeschreibung wie SebDuderino sie reingestellt hat. Und sind die besten Flowtrails usw.. Ein bischen info währe schön, danke schon mal.
  8. katze305

    Hallo, hab der schon ne Mail geschickt frag trotsdem nochmal übers Forum warum willst du die...

    Hallo, hab der schon ne Mail geschickt frag trotsdem nochmal übers Forum warum willst du die Jacke verkaufen und was kostet der Versand ,hätte starkes intresse
  9. katze305

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    hallo leute, sorry das ich mich nicht gemeldet hab ,war in den letzten wochen ein wenig stressig(Geburt meines sohnes und so),bin mit ein paar freunden am we gefahren, die habe mir ein geilen verblockten trail am eisenbahn museum gezeigt endet direkt am parkplatz, wer intresse am...
  10. katze305

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    Hallo an alle, ja ich hab zugeschlagen, darf jetzt ein Scretch Air mein eigen nennen, mit morgen weiß ich noch nicht, mein kollege feiert heut abschied. wenn es nicht zu spät wird bin ich dabei.
  11. katze305

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    Hoffe alle schöne feiertage gehabt, wo wollt ihr den fahren ? Komm evt. auch mit . gruss Danny
  12. katze305

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

    hi leute , wollte nur absagen fürs 24h rennen,sorry.
  13. katze305

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

    Hi der Danny hier, würde auch mit kommen ,wenn keiner was dagegen hat.
Zurück
Oben Unten