Suche Trek Scratch Kettenstrebe

Registriert
14. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kettenstrebe da mir meine gebrochen ist.

Wer eine zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Danny
 
Hallo auch,

dem kann ich mich anschließen, gestern war es dann auch bei mir so weit, knack und durch...
Google schon befragt, aber noch nichts gefunden :/
 
Hi,
meine ist nach über 7 Jahren nun auch gebrochen ... hier
http://www.mtb-news.de/news/2012/05...men-bei-scratch-rahmen-geaenderter-hinterbau/
steht dass man auch nach ablauf der 2 Jährigen Gewährleistung noch aus Kulanz von Trek auf Garantie eine neue Kettenstrebe bekommt, hab das Bike und diese INFO inkl Rechnung einem Trek Händler übergeben der zwar nichts davon wusste, aber sich mal drum kümmert. Mal schauen ob ich die Kettenstrebe tatsächlich noch auf Garantie bekomme...
Grüsse
 
Zurück
Oben Unten