Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch raus...(PD 17.7 quasi just in time) gestern 15:40 von Propain versendet...Günzburg gnädig...und die 550 km über Nacht in die nähe von Dortmund geschafft und 10 Uhr ins Auto geladen. ?
Kleines Update....vllt interessiert es ja jmd.. wie gesagt 17.7 Termin 15.7. Mails.
15.
11:30 Rahmen-Aufbau
12:50 Komissionierung
15:30 QM
16.
8.30 Versand und Tracking ID.
Lass deinen Arsch doch im Laden vermessen.
Die meisten die SQ Lab verkaufen haben so ein „Arschmessgerät“ auch da. ?
Ich hatte danach absolut 0 Probleme mit schmerzen oder das irgendwas anderes nicht passte.
Hab einen 611 ergowave in 14cm....nur alcantara würde ich glaube ich nicht noch mal...
Sieht mir auch fast so aus....ich hab am 22.4. bestellt und 17.7 Produktion (AL) quasi wie die 2 oder 3 CF gestern, aber ich hab noch nix gehört.
Wohl wirklich gerade keine ALU Rahmen da. ☹
Da kann ich dich nur Beglückwünschen !
mein Termin ist auch der 17.7 für ein 29" Petrol XL Individual.
Magst du uns kurz Mitteilen ob du die Mails zu Rahmen ist aufgebaut und Komissionierung etc. bekommen hast ?
Hätte eventuell jemand die Güte mir von der markierten Stelle ein paar Fotos per PM zukommen zu lassen?
Mal vor dem Dämpfer und nach dem Dämpfer?
Und vllt aus ein paar anderen Winkeln?
Danke im Voraus!