Aktueller Inhalt von kaulquappe

1. kaulquappe

Leichte und günstige Teile..

29 €? :hüpf: Wo denn das? Der Corratec-Händler bei mir in der Nähe wollte 49 € Bitte um Aufklärung...
  2. kaulquappe

Rahmen aus Tschechien - DURATEC - Wer weiss näheres???

@pefro: Ich war auch schon mal auf der Suche nach einem Shop, der Fastrax-Rahmen "nackt" verkauft. Habe dann aber nur einen Online-Shop in der Schweiz gefunden. Für mich wäre der Scandium Hardtail-Rahmen interessant, den gibt Ghost ja mit 1200g an (ist auch von Fastrax, so weit ich weiss)...
  3. kaulquappe

Griffe

Ich glaube, die Gewichtsangaben unterscheiden sich häufig danach, ob die Plastikstöpsel für die Lenkeröffnungen mitgewogen sind. Ich habe kürzlich (geheimer Geheimtip meines Bikeshops) Griffe von Titec gekauft, heißen Pork Rinds. Auf deren Homepage sind sie mit 22g angegeben, auf der Waage des...
  4. kaulquappe

Wo krieg ich SRAM günstig?

hier mal ein Link für die Rocket Shorty Drehgriffe: http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=62&products_id=5425
  5. kaulquappe

Bar Ends - starker Winkel für 16° Lenker?

Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass du auch bei Syntace fündig wirst. Die Bar-Ends heissen B-1. Hat mir mal ein Händler gezeigt. Ein Bild gibt´s auf der Homepage (www.syntace.com) unter Produkte/B-1. Ist zwar keine Winkelangabe dabei, aber schreib denen halt mal ´ne Mail...
Zurück