• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kawa02

1. K

Bike gesucht und ein paar Fragen

Hier http://www.fahrradhaus-leffin.de/ musst aber anrufen im Onlineshop ist es für 999€ drin aber im Laden war es auf 899€ gesenkt und ich hab dann noch Rabatt bekommen weil ich noch ein anderes Fahrrad gekauft habe.
  2. K

Hey hab mir gerade das Copperhead 3 neu für 850€ gekauft ich denk mal der Preis geht voll klar.
  3. K

Hey Danke für eure Tipps ich werde mich dann mal im Bikemarkt und bei anderen Versendern umschauen.
  4. K

Hallo ich bin auf der suche nach nem Hardtail. Fahre hauptsächlich Motorrad und hab jetzt bock mit dem Radfahren anzufangen. Also mir reicht erstmal ein Anfänger Bike, fahren werde ich auf der Strasse, Radweg und im Wald also Feldweg. Ich schätze mal das ich höstens auf 1000Km im Jahr...
  5. K

Jemand noch das Radon ZR Team 2013 in 18" über?

Hallo werden die Modelle TEAM 5.0 und 6.0 von 2012 und 2013 also gar nicht mehr hergestellt und man muss auf die 2014 Modelle warten??? Oder kann man sie noch direkt bei Radon bestellen?
Zurück