Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus in die Runde,
Kann mir jemand sagen, ob es für AXS einen Controller gibt, mit dem ich das Schaltwerk und die Sattelstütze mit einem Controller bedienen kann?
Beste Grüße, Florian
Servus in die Runde.
Ich hab die Suche bereits bemüht, aber leider kein definitives Ergebnis gefunden.
Ich wüsste gern, ob ich den Fox Dämpfer mit dem Poplock-Hebel blockieren kann. Aktuell ist der Twin-Lock-Hebel von Scott montiert. Ich brauch die Mittelstufe nicht. Sprich es reicht auf oder...
Servus in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Race-Fully zuzulegen. In der ganz engen Auswahl ist da das Epic. Jetzt such ich mir die Finger wund nach einer Seite oder einem Beitrag aus dem ich die Unterschiede zwischen Comp, Expert und S-Works erkennen kann.
Hat da...
Servus,
hat jemand nen Tipp für mich?! Ich suche für die Shimano XTR-Kurbel M985 ein ovales Kettenblatt NW 30t.
Hab leider bisher nix gefunden.
Danke schonmal und happy weekend.
Gruss Flo