Wollte noch kurz zu Gallo Moto was schreiben. Ich hatte meine ganz neue 2021 Brain Gabel im November 2020 bei Gallo, wegen der Optimierung Gabel-Wippen im Firm Modus. Alles top gelaufen bzw. super schnelle Abwicklung. Nun hatte ich ein Geräusch wie ein Knacken von Metall, was nur mit Druck von oben im Wiegetritt hervorzurufen gewesen ist . Dies wurde immer stärker bzw. die Tauchrohre machten im Sprint bzw. Wiegetritt ca. 3-4 mm Bewegung nach oben. Ist leider schwer zu erklären.
Habe dann mit Alice von Gallo gesprochen bzw. versucht das Problem zu beschreiben.
Ergebnis: Eine Sid Brain Ersatzgabel innerhalb 3 Tagen von Gallo bekommen. Meine Gabel wurde direkt abgeholt bzw. war gestern im Service und wurde gestern wieder an mich gesendet. Wenn diese nun wieder bei mir ist, soll ich sie testen bzw. wenn alles ok ist wird die andere wieder von DHL abgeholt. Keine Kosten für mich....... oder Stress mit der Versendung. Und nein, ich habe bisher nicht viel Geld bei Gallo Moto gelassen. Werde aber nun alles dort machen lassen, was Federelemente betrifft.
An dieser Stelle möchte ich diesen Service
ausdrücklich loben bzw. again eine
Grazie molto nach Italien zu Alice und Gallo senden.
Mehr geht nicht

, was Gallo / Alice seinen Kunden anbietet.
Da kann Specialized einfach nur einpacken, gerade wenn ich über Service und Probleme (4 Dämpfer) spreche bzw. meine eigenen Erfahrungen in den lezten beiden Jahren und aktuell (Lieferzeiten frame set).
Ich kann Gallo Moto nur wünschen, dass sie viele neue Kunden aus Deutschland bekommen bzw. diesen super Service beibehalten können.
Saluti nach Italien