• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kawalez

1. K

Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

Hallöchen. Kann mir einer der S3- bis S4- Fahrer mal bitte die Überstandshöhe verraten? Laut Geometriedaten von Specialized unterscheiden sich diese so gut wie gar nicht, bzw. sind bei S3 und S4 sogar geringer als bei S2, wächst da von S2 bis S4 wirklich nur das Sattelrohr in der Höhe mit...
  2. K

Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

Guten Abend. Vielen Dank für eure Antworten, am Wochenende bekomme ich das Rad schon. :daumen: Dann bin ich schlauer und ich werde Rückmeldung geben.
  3. K

Guten Morgen und einen erfolgreichen Wochenstart. Ich habe reflexartig noch ein Rad in S2 Expert ordern können, allerdings ohne vorher Probe gefahren oder zumindest Probe gesessen zu haben, leider waren keine Vorführräder mehr da. Laut Empfehlung von Specialized wäre das S3 „optimal“ und das...
  4. K

Hat Canyon die 3%-Punkte MwSt. selbst eingestrichen?

Mit Recht kann man bei diesem Thema nicht kommen, weil niemand dazu verpflichtet war die MwSt. -Senkung weiterzugeben. Es geht schlicht darum, dass Canyon damit geworben hat, auch bei Bestellung in 2020 und Auslieferung in 2021. Im Endeffekt hatten die neuen/überarbeiteten Modelle aus...
  5. K

Es steht doch geschrieben, dass es anhand der Homepage so ist, dass der Preis mit 16% und 19% gleich ist, darum wäre eine Rechnung erst richtig aussagekräftig, sozusagen schwarz auf weiß. Ich habe mir mal die Bestellbestätigung schicken lassen, natürlich alle Angaben geschwärzt. Hier eine...
  6. K

Hallöchen und ein frohes neues Jahr, ich glaube das kann man noch wünschen... :D Hat zufällig schon jemand sein Spectral 29 oder Stoic bekommen und kann/ möchte etwas zum Netto-Preis auf der Rechnung sagen? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass Canyon an seine eigenen Aussagen bezüglich der...
Zurück