Aktueller Inhalt von kay s.

1. kay s.

Ausbau des Hinterbaus

kurz und knapp: wie bekomme ich den hinterhau eines bass dfr ausgebaut, zwecks wartung? besten dank für alle antworten!!!
  2. kay s.

bremsscheibengröße bei 02èr z1 drop off

welchen bremsscheibendurchmesser kann man eigentlich max. an einer z1 drop off bj. 2002 verbauen? wenns geht keine herstellerangaben, sondern erfahrungswerte. besten dank schon mal im voraus!!!
  3. kay s.

Feder FÜr Dnm St-8 Rc !!!!!!!

kaufen kann man die bei reset für ca.25€. www.reset-racing.de
  4. kay s.

bikeshop um/in gifhorn

da ich ja seit kurzen meinen wohnsitz aus dem stuttgarter raum(paradiesische zustände) in den gifhorner raum (ein drama) verlegt habe , suche ich hier für alle so anfallenden kleinteile einen vernünftigen bikeshop. im voraus schon mal besten dank. p.s. das kann doch bergemäßig hier unmöglich...
  5. kay s.

Nicolai rulez !!!

kann ich auf jeden fall machen, das problem ist nur, daß ich dir das ergebnis erst ende januar mitteilen kann. das rad ist bei mir zu hause, und ich im urlaub. wenn du bei nicolai anrufst, laß dich nicht abwimmeln,oder mit irgendwelchen ausreden abspeisen. der fehler liegt eindeutig auf deren...
  6. kay s.

Nicolai rulez !!!

ich habe es mit einem 190èr dämpfer gekauft.habe dann aber durch nachmessen und berechnen festgestellt, daß es ca. 30mm weniger federweg als angegeben hatte. habe bei nicolai angerufen, die haben mir dann den rahmen auf 230èr dämpfer umgeschweißt u. in meiner wunschfarbe lackiert. hat mich nur...
  7. kay s.

Nicolai rulez !!!

hier mal meins...
  8. kay s.

Bremsbeläge für Deore BRM 555

da mich meine bremse durch permanentes quietschen nervt, und ich eigentlich schon sämtliche tricks und kniffe angewandt habe, habe ich beschlossen mir mal ein paar neue beläge zu gönnen, da die originalbeläge halt ziemlich hart sind. was könnt hier mir da als alternativen empfehlen?
  9. kay s.

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

mein bass fr, allerdings mit 230èr dämpfer
  10. kay s.

Zeigt her eure NICOLAI bikes

also hier das bild...
  11. kay s.

Zeigt her eure NICOLAI bikes

.....also hier mein bock. war mal ein bass fr. wurde dann aufgrund nicht richtig angegebenen fr von nicolai auf kulanz mit`nem 230er dämpfer ausgestattet.
  12. kay s.

die frage der fragen!!!

servus, also ich suche einen fullyrahmen, möglichst so richtung enduro. sollte nicht mehr als 800-1000€ kosten. wenns geht hinten so um die 130mm federweg, damit er einigermaßen zu meiner gabel paßt. was würde sich da anbieten????
  13. kay s.

wertfrage

was würde ich eurer meinung nach noch für einen nicolai bass fr rahmen bekommen. details: -baujahr 2002 -größe xl -der rahmen kommt gerade frisch von nicolai, denn er ist dort auf 230er dämpfer umgebaut wurden -farbe ist oliv(ist noch nicht ein kratzer dran da er auch neu gepulvert wurde)
  14. kay s.

neuling braucht hilfe!!!

da ich ab nächste woche meinen wohnsitz richtung wolfsburg verlege, wollt ich mal fragen wo man so zwischen wolfsburg und gifhorn gescheid radeln kann. suche so ein parr freerideorientierte xc-strecken, also für jeden geschmack etwas.
  15. kay s.

wechsel von 3 auf 2 kb

kann man eigentlich den schalthebel für den umwerfer so einstellen, daß er beim ersetzen des großen kb durch einen bashguard nur noch zweimal rastert?
Zurück