Aktueller Inhalt von KayaK

1. KayaK

sind hier noch 4 Mädels??

Hey Delgado, meine Kleine kommt aus Berlin. Kann mich nicht beschweren... \kay
  2. KayaK

GESUCHT! Das beste, dabei aber das günstigste Hardtail vom Onlineversender

Hi, ich finde das hier sehr empfehlenswert: Droessiger SL DEORE http://www.droessiger.de/droessiger/submenu_content.php?var_hauptmenue=droessiger_bikes&var_sprache=de Preis: mit RockShox Duke SL ca. 700,- beim Händler Beatz, \Kay
  3. KayaK

Was haltet Ihr vom Drössiger Deore SL ?

Hallo, hmmmm..... Entweder werde ich ignoriert oder mein Beitrag ist nicht sichtbar !?! Kann mir denn niemand bei meiner Entscheidung helfen? :heul: Grüße, Kay
  4. KayaK

Was haltet Ihr vom Drössiger Deore SL ?

Hi Power-Waden, was haltet Ihr von diesem Hobel: Modell/Rahmen: Drössiger Deore SL Gabel: RockShox Duke SL Bremse: Shimano Deore V Brake Schaltwerk/Shifter: Shimano Deore Komponenten: Shimano Deore Schaltwerk: Shimano XT Lenker/Vorbau: Ritchey Sattelstütze: Ritchey Reifen: Conti...
  5. KayaK

Schwingende Kette aus Essen

Hi ihr Power-Waden, ok. Damit Ihr wisst, wer hier schreibt: Bin so um die (Ende) zwanzig. OK: 29 Hatte sehr lange ein GT. Man kann von Liebe sprechen. :heul: *heuldoch* Nun fahre ich ein Drössiger. Auch nicht schlecht. Neben dem Radfahren bin ich noch als Informatiker tätig. Büroopfer...
Zurück