sind hier noch 4 Mädels??

Tach !
Ich soll mal fragen, wie es mit der Lieser Tour aussieht. Die Jungs würden gerne die rocking snow flakes dabei haben. Wer kommt denn mit ?

Die Tour ist wohl am 24. Juni.

Gruß
bikekiller

Solanum ist auf einer Hochzeit, aber ich wär evt noch frei. Ich habe noch nicht zu Hause gefragt, aber wenn du mitkommst, und/oder Rosenkäfer, Super-Tina (hätte es nicht so weit wie wir), dann könnte ich es probieren. Allerdings bin ich schon Pfingsten und das lange WE vom 14. bis 19. weg...
(Mit den Wiehenbikern in Saalbach.)
Habe ich dann noch Geld und Zeit?
Immer kommt alles auf einmal.

Das hört sich doch ganz gut an. Wenn es dann irgendwie für mich möglich ist frei zubekommen, komme ich gerne mit. Wo startet ihr denn, welchen Teil vom Lieserpfad wollt ihr fahren, oder den ganzen? Gibt es irgendwo genauere Info´s?

Antrag an die RSF's

Ich werde mich heute noch zum Marathon in Willingen anmelden. Da bikekiller uns (Fläätdropper und die RSFs) dabei mit ihren Trikots zieren möchte, stellt sich die Frage, ob wir alle als ein Team auftreten sollen. Ich weiss, dass Molly und Solanum als RSF auftreten werden. Wir wären dann schon mal zu dritt, Molly hat wohl noch 'nen 4 der ehrenhalber als Snowflake auftreten könnte, dann wären wir zu viert und die Manschaft komplett.

Also wie siehts aus?

Gruss
Schnegge

Schnegge schrieb:
Antrag an die RSF's

Ich werde mich heute noch zum Marathon in Willingen anmelden. Da bikekiller uns (Fläätdropper und die RSFs) dabei mit ihren Trikots zieren möchte, stellt sich die Frage, ob wir alle als ein Team auftreten sollen. Ich weiss, dass Molly und Solanum als RSF auftreten werden. Wir wären dann schon mal zu dritt, Molly hat wohl noch 'nen 4 der ehrenhalber als Snowflake auftreten könnte, dann wären wir zu viert und die Manschaft komplett.

Also wie siehts aus?

Gruss
Schnegge

an mir solls nicht liegen! (heißt: "keine Einwände!")

aber was ist denn ne Manschaft? tut das weh?? klär mich mal auf??:lol:

Grüße Solanum:)

So ich lebe noch. War zu faul zum schreiben.;)
Meine Willingen Vorbereitungen laufe nicht so toll, die letzten Wochen wo das Wetter so super war hab ich drinnen gehockt, Heuschnupfen.:heul: Kam ganz plötzlich, aber jetzt hab ich so tolle Tabletten:daumen: . Na ja zum hinterher fahren reicht es wohl noch gerade.
@ bikekiller: Dürfen wir uns ein Trikot für Willingen aussuchen oder suchst du es uns aus?
Die Lieser Tour hört sich toll an, aber bin ich nicht zu langsam für so was? Ansonsten würde ich schon voll gerne mitfahren.:confused:
Ach so ich hab ein neues Rad, ein kleines rotes.:lol:
Gruß Rosenkäfer

Oh oh meine Rechtschreibung :( :

Mannschaft muss es heißen. Mal wieder ein typisch deutsches Wort. So ähnlich wie Amtsmännin (:eek: ja sowas gibts).
Also besser Team :daumen: :

Die Zeiten von 'ner Gruppe (in diesem Fall 4 Menschen) wird addiert und die Gruppe mit der geringsten Gesamtzeit gewinnt die Teamwertung. Eigentlich nix wildes, aber bikekiller kann dann nachher behaupten mein Team mit den tollen Trkots is' in Willingen ganz weit vorne gewesen :daumen:. Je nach Ergebniss kann sie 's natürlich auch verschweigen :rolleyes:

Gruß
Schnegge

Schnegge schrieb:
Oh oh meine Rechtschreibung :( :

Mannschaft muss es heißen. Mal wieder ein typisch deutsches Wort. So ähnlich wie Amtsmännin (:eek: ja sowas gibts).
Also besser Team :daumen: :

Die Zeiten von 'ner Gruppe (in diesem Fall 4 Menschen) wird addiert und die Gruppe mit der geringsten Gesamtzeit gewinnt die Teamwertung. Eigentlich nix wildes, aber bikekiller kann dann nachher behaupten mein Team mit den tollen Trkots is' in Willingen ganz weit vorne gewesen :daumen:. Je nach Ergebniss kann sie 's natürlich auch verschweigen :rolleyes:

Gruß
Schnegge

Hi Schnegge
wenn ich ehrlich bin habe ich den Fehler garnicht gemeint(/bemerkt:eek: ):D sondern wirklich die Beschreibung erhofft, die du dann ja auch angeschlossen hast !

@Rosenkäfer: wärst du denn dann bei uns:daumen: oder bist du vergeben:( ?

Grüße Solanum

@Rosenkäfer: wat denn fürn rotes??

Vorbereitngen für Willingen?? ....ich -> keine!!! nur eben Radeln
etwas komisch find ich schon, dass das so bald schon ist!
Wisst ihr noch wie das angefangen hat:D :lol:

Solanum

Super, mit Rosenkäfer sind wir doch vier!
In meinen Anmeldeunterlagen steht: Team: RSF, Wertung: Masters
(=halbtot, Übersetzung von Andy. Ha, halbtot! Gestern habe ich ihn am Berg stehenlassen, hä, hä.)

Hallo ihr Lieben Racer und RSF´ler !

Prima, prima, schnegge mischt Willingen mit auf. Wenn ihr als Team fahrt, kriegt ihr alle das verrückteste Shirt auf den Leib platziert - das ist ja klaro. Option a) pre collect (unser Bestseller) oder b) mad spreads (ist am knalligsten aber für Jungs eher zu bunt) oder c) semor style (ist aber eher dezent).

Ach was wir probieren einfach alle 3 einmal am Stand aus und wir nehmen das, was am schockigsten aussieht.

Ist ja gar nicht mehr lange hin ne wahr ? Jipppiiieeee.
Übrigens habe ich schon nen Standplatz zugeteilt bekommen. In der area D - ihr findet einen Plan auf meiner Website.

Ist klein aber fein und mein.

Einen sonnigen Tag allerseits.

Gruß
bikekiller

Hi

also wenn wir nun ein Team sind, dann sollte ich wohl was in meiner Anmeldung ändern oder??

was muss ich tun? weis das jemand?

Hilfe!!!

Soalnum

PS.: Shirt ist mir egal, ihr findet schon das Beste, ich zieh alles an (ist ja auch alles schön!!)

Klaro fahre ich bei euch mit, bin doch ne echte schneeflocke!
Ja das mit dem Foto, sagen wir mal so ich arbeite dran. Irgendwie hab ich das noch nicht ganz raus wie das geht.
Gruß

zwei Bremsen, ne Dirt Jumper 3, 9 Gänge, fette 2,35 Reifen und einen verdammt kleinen Rahmen (35cm)
:D
und jetzt zieh ich immer Schoner an und hüpfe überall runter, die Omas im Park gucken immer ganz komisch :lol:
und wenn ich endlich nen Helm habe wo ich nicht bei jedem Sturz angst um meine schönen Zähne haben muß gehts richtig los

Molly schrieb:
@solanum: email schicken?
@bikekiller: Kann ich das schwarze Shirt mit dem orangelakejump anziehen?
(edit: DROP IN heißt es richtig.)

eh molly - dat drop in kannste koofen aber dat teamtrikot is ma eben bunter und schriller damit ihr alle auffallen tut wie verrückt. keene sorge, du bekommst dein drop in dann sauber und neu geliefert.

jrüsse us kölle
bikekiller

@bikekiller: Koofen, icke? womit denn?
@rosenkäfer: auf sowas bin ich auch scharf! Wie is die DJ?
Steht was auf dem Rahmen? Oder "P" wie das Große?
ICH WILL AUCH WAS NEUES ZUM SPIELEN!!

Zurück