sind hier noch 4 Mädels??

Taxin
jetzt bist aber neugrierig;)
vielleicht bring ich es mit nach willingen dann kannst du mal ne runde drehen
war bis jetzt jeden tag ein bischen hüpfen, macht einen riesen spass:lol:

Delgado schrieb:
Hallo Bikekiller und Marathonisti :love:

Habe mich gerade angemeldet:

http://www.nutscheid-megabike.de

Bitte alle als Teamnamen: www.biketags.de
angeben, damit die Teamwertung zustande kommt.

Erfahrungsgemäß gibt's Probleme wenn die Angaben nicht absolut identisch sind.

Gruß

und bis morgen :daumen: :love:

Michael

Hallo Michi,

der konkret korrekte Name wäre biketags.de ohne www. gewesen... kannste das evtl. noch ändern ???

MERCI !!!

Also bitte alle als Teamname nur: biketags.de angeben.

bikekiller schrieb:
Hallo Michi,

der konkret korrekte Name wäre biketags.de ohne www. gewesen... kannste das evtl. noch ändern ???

MERCI !!!

Also bitte alle als Teamname nur: biketags.de angeben.

Hi Gerti :love:

hab' gerade die Bestätigung bekommen, dass der Veranstalter die Änderung vornimmt.

Gruß

Michi

Oh, oh.
@bikekiller: hab mich im Datum vertan, dann ("Nutscheidt"-wo ist das überhaupt?) sind wir schon wieder hier in germany.
Aber bevor ich mich irgendwo anmelde, will ich erstmal sehen, ob das überhaupt Spaß macht. Nach Willingen sag ich dir mehr.

Molly schrieb:
Oh, oh.
@Delgado: hab mich im Datum vertan, dann ("Nutscheidt"-wo ist das überhaupt?) sind wir schon wieder hier in germany.
Aber bevor ich mich irgendwo anmelde, will ich erstmal sehen, ob das überhaupt Spaß macht. Nach Willingen sag ich dir mehr.

Das ist in Waldbröl (Start/Ziel).

http://www.nutscheid-megabike.de

Ca. 10 km von mir. Kannst am Vortag anreisen und bei mir zelten; Iris übrigens auch :love:

Alternativ biete ich auch Schlafplätze im Haus; Muss dann aber erst noch Platz schaffen :cool:

Molly schrieb:
Moin, Micha.
Zelten kann ich.
Radfahren weiß ich noch nicht.
Jedenfalls nicht euer Tempo: AV 18km/h
Wenn bei mir 13 steht, war ich gut.
Was soll ich in einem Rennteam?

Hallo Molly,

bist schon engagiert. Melde Dich für Nutscheid an - egal welche Distanz. Es zählt, dass Du im biketags Trikot radelst und Spaß an der Tour hast. Bei der Teamwertung zählen die schnellsten 3 Teilnehmer und dazu zählt jeder einzelne Radler in seiner Kategorie. Also kannste ruhig mitmachen auch wenn die Jungs die große Runde fahren wollen.

Schön, dass Du da bist !
Zelten finde ich übrigens prima. Ich würde dann ebenfalls irgendwo campieren.

Gruß
bikekiller

Hallo
melde mich vom Gerolsteiner Tour Festival zuück. Das war vielleicht ein scheiß wetter, es hat gestürmt, gehagelt geregnet das einzige was es nicht gab war schnee! Hat aber trotzdem spaß gemacht bin auch meine geplanten 155km gefahren. was nur 108 von den gestarteten 869 Teilnehmern gemacht haben. Mir hats auf jedenfall trotz des Wetters superviel spaß gemacht, ich hoffe nur das ich mir keine Erkältung eingefangen hab.
Jetzt ist abe auf jeden Fall mal schluss mir Rennradeln, jetzt wird es sich erst mal wieder voll und ganz auf das Mountainbiken konzentriert:-)

super-tina schrieb:
Hallo
melde mich vom Gerolsteiner Tour Festival zuück. Das war vielleicht ein scheiß wetter, es hat gestürmt, gehagelt geregnet das einzige was es nicht gab war schnee! Hat aber trotzdem spaß gemacht bin auch meine geplanten 155km gefahren. was nur 108 von den gestarteten 869 Teilnehmern gemacht haben. Mir hats auf jedenfall trotz des Wetters superviel spaß gemacht, ich hoffe nur das ich mir keine Erkältung eingefangen hab.
Jetzt ist abe auf jeden Fall mal schluss mir Rennradeln, jetzt wird es sich erst mal wieder voll und ganz auf das Mountainbiken konzentriert:-)

Willkommen zurück super-tina !

@molly: warte nicht zu lange, denn die Teilnehmer sind begrenzt...

Gruß
bikekiller

Hi

ich weis noch nicht wie ich das mache!
Maik hat leider seinen Bus (also mein Haus für Willingen:) ) abgemeldet:eek: .
Ich werde wohl Zelten.... da ich da der Meinung bin, dass der Regen endlich aufhören wird, sollte das ja auch kein Problem darstellen;) !
Keine Ahnung wann ich kommen werde. Ursprünglich wollte ich das ganze Wochenende da sein, da auch noch Freunde da sind! aber ohne Bus bin ich dann ggf. dann doch kürzer dort!
Mal sehen!
Grüße Solanum

Glückwunsch Solanum !!!

Du bist eine echte Rennmaschine. Gratulation.

@all: wegen Willingen von mir noch folgende Infos

Ich bin ab Donnerstag Abend vor Ort auf dem Aussteller Gelände. Ich habe für euch das pre collect oder das mad spreads zur Auswahl für den Marathon. Ansonsten gibt es die anderen Designs ab 30.6.06.

Für alle, die eins von den genannten Shirts tragen und anschließend mitnehmen möchten, gibt es das Shirt für den benannten Preis. Solanum scheint ihr Shirt wohl zu erradeln... :D

Ich freue mich auf euch. Bis Sonntag oder eher.

Gruß
bikekiller

Zurück