Molly
sNOwFlAKE
Zit.: "das kann wild werden":
Jahaa...
Jahaa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Delgado schrieb:Hallo Bikekiller und Marathonisti![]()
Habe mich gerade angemeldet:
http://www.nutscheid-megabike.de
Bitte alle als Teamnamen: www.biketags.de
angeben, damit die Teamwertung zustande kommt.
Erfahrungsgemäß gibt's Probleme wenn die Angaben nicht absolut identisch sind.
Gruß
und bis morgen![]()
![]()
Michael
bikekiller schrieb:Hallo Michi,
der konkret korrekte Name wäre biketags.de ohne www. gewesen... kannste das evtl. noch ändern ???
MERCI !!!
Also bitte alle als Teamname nur: biketags.de angeben.
Molly schrieb:Oh, oh.
@Delgado: hab mich im Datum vertan, dann ("Nutscheidt"-wo ist das überhaupt?) sind wir schon wieder hier in germany.
Aber bevor ich mich irgendwo anmelde, will ich erstmal sehen, ob das überhaupt Spaß macht. Nach Willingen sag ich dir mehr.

Molly schrieb:Moin, Micha.
Zelten kann ich.
Radfahren weiß ich noch nicht.
Jedenfalls nicht euer Tempo: AV 18km/h
Wenn bei mir 13 steht, war ich gut.
Was soll ich in einem Rennteam?

super-tina schrieb:Hallo
melde mich vom Gerolsteiner Tour Festival zuück. Das war vielleicht ein scheiß wetter, es hat gestürmt, gehagelt geregnet das einzige was es nicht gab war schnee! Hat aber trotzdem spaß gemacht bin auch meine geplanten 155km gefahren. was nur 108 von den gestarteten 869 Teilnehmern gemacht haben. Mir hats auf jedenfall trotz des Wetters superviel spaß gemacht, ich hoffe nur das ich mir keine Erkältung eingefangen hab.
Jetzt ist abe auf jeden Fall mal schluss mir Rennradeln, jetzt wird es sich erst mal wieder voll und ganz auf das Mountainbiken konzentriert![]()
!.Platz Tune-FRM-Cup!Molly schrieb:!.Platz Tune-FRM-Cup!
Super, Solanum!
Ich wusste immer schon, dass du schnell, sehr schnell bist...![]()
Aber das wusstest du auch schon vorher, oder?

) abgemeldet
.
!