Aktueller Inhalt von kaycee

1. kaycee

VOTEC - German Handmade Bikes

nach deinem Hinweis ist es mir auch aufgefallen ;-) Aber wenn man die so sieht ist es halt doch was anderes, weil die Metallringe an den Enden haben, sieht man neben den Barends natürlich nur bei genauem Blick, bzw. wenn man es weiß. Doofes Handypic halt
  2. kaycee

Gehe mal davon aus, dass du mich meinst, das sind Moosgummi Griffe von Contec.
  3. kaycee

Wahrscheinlich, weils kein Bilder Threat ist, wobei das ja nicht ausgeschlossen ist ;-) Meins wird wohl nächstes Frühjahr gegen nen Race Fully getauscht, fahren eigentlich jedes Wochenende etwas längere Touren und da ist mir das HT auf den herben Baumwurzelstrecken auf dauer etwas zu...
  4. kaycee

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Das Simplon ist echt sehr geil, wenn man da noch ne vernünftige Lefty dranballert ist der hobel leider viel zu teuer, ansonsten sehr geiles Teil. Dummerweise kostet alleine der Rahmen mit Fox Dämpfer schon 2549 €. Ist doch kein großes Problem, das Rahmenset zu beziehen. Sollte jeder...
  5. kaycee

Schweißen heißt ja nicht unbedingt, dass die parts vor dem schweißen alle da gemacht werden. Votec z.B. bekommt meiner Meinung nach (ohne Gewähr) seine oversized Tubes aus Asien und brutzelt den Rahmen hier zurecht. Möchte da aber keine Vermutung zu Nicolai anstellen, weil ich die nicht kenne...
  6. kaycee

Was meinst du mit VOITL? Meinst du Peter Voitl, der mittlerweile die Rahmen für Carver entwirft?
  7. kaycee

[Video] Eurobike 2009: Cannondale

Der Stand hat was, sein Präsentationstalent mit den ganzen Versprechern und dem recht beschränkten Vokabular war jetzt nicht so wirklich mein Fall, da fand ich persönlich das Denk Video von der Journalistenpremiere des Flash um Längen ansprechender. Trotzdem sind die Bikes sehr verlockend und...
  8. kaycee

Cannondale 2010 - leichte Bikes und gestrafftes Sortiment

cool, auf der US Homepage sind ja auch schon die technischen Daten zu den neuen Leftys einsehbar, die OPI Integration hat bei der Aluversion ja fast 200g Gewichtsersparnis gebracht und ist somit mit nur 1365g nur noch 40g schwerer als die "günstige" Carbonvariante, bleibt nur noch abzuwarten...
  9. kaycee

wobei ich da mal von ner anderen Farbe und ner leicht anderen Ausstattung ausgehen würde, US Markt und DE Markt Bikes sind ja selten die selben
  10. kaycee

*HUST* hat nichts gesagt alles wieder gut
  11. kaycee

@ don-rock Mich hat die Aussage durchaus auch verwundert, da Cannondale das ja auch durchzieht, kann mir nur vorstellen, dass die Formulierung lebenslang rein rechtlich nach EU-Recht eine zu schwammige Aussage ist. Weiß aber nicht, was dann in Sachen Toleranz drin ist, ist halt wie gesagt recht...
  12. kaycee

Das Orbea ist echt schick, gibts da die Rahmen eigentlich auch einzeln? Auf der Homepage steht nichts in der Richtung.
  13. kaycee

Meine negative Aussage zu Votec nicht falsch verstehen ansich bin ich ja schon nen Votec Fan, empfinde meinen Rahmen immer noch als einen der schönsten Alurahmen die auf dem Markt sind. (Geschmäcker sind natürlich verschieden) Aber ich habe das Gefühl, dass sie nach der Neustrukturierung noch...
  14. kaycee

Also das mit der lebenslangen Garantie gilt meines Wissens nach nur für den US Markt für den deutschen gelten nur 5 Jahre soweit ich weiß. Habe das zumindest als Antwort auf ne Supportanfrage bekommen, weils in der FAQ und im deutschen Bereich unterschiedlich steht. Das ist der original...
  15. kaycee

hab jetzt die neue Preisliste bekommen, falls die dich noch interessieren sollte, sind aber...

hab jetzt die neue Preisliste bekommen, falls die dich noch interessieren sollte, sind aber leider nur die Bikes. Wie das halt ne privat und keine Profilnachricht werden sollte. Schickes Bike btw
Zurück