Popeye34
~°°~
Wieso hast du Lenkerband anstelle von Griffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe mal davon aus, dass du mich meinst, das sind Moosgummi Griffe von Contec.Wieso hast du Lenkerband anstelle von Griffen?
Gehe mal davon aus, dass du mich meinst, das sind Moosgummi Griffe von Contec.
ab montag sieht das anderst aus
die ganz genau selbe schraube war bei mir vorhin fast ganz herausgedreht.
ich weis nur nicht ob ich so gefahren bin, oder ob sie sich beim transport im auto erst so weit herausgearbeitet hat (ich wills hoffen). naja, immerhin ist die schraube noch da.
Selbst wenn andere Firmen ihre Rahmen im Osten schweißen lassen, dass zusammenschrauben der einzelnen Komponenten erfolgt weiterhin in D.wer sich mit dem spruch GERMAN HANDMADE BIKES brüstet sollte das eigentlich wissen. da kann man auch eine handvoll asiaten bezahlen. die können das genauso gut. und denen würde ich das für ihren hungerlohn auch nicht für übel nehmen
Zwecks Garantie/Defekte Teile habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Votec hat sofort gesagt, dass ich diese zu ihnen statt zum Hersteller schicken soll.
Hat soweit auch alles funktioniert (bis auf eine extrem lange Wartezeit).
Servus,
ich muss leider auch mal meinen Unmut zum Votec Service äußern. Ich warte nun seit 12 Wochen (gefühlten 52 Wochen) auf mein V.SX und werde nun seit mehreren Wochen mit äußerst fadenscheinigen Ausreden von Woche zu Woche vertröstet. Erst hieß es, es gibt Lieferschwierigkeiten bei Formula eine Woche später sollen die Bremsen angeblich erst sehr spät mit DHL geliefert worden sein. Diese spät gelieferten Bremsen sollen dann auch noch angeblich mit Iscg-Aufnahme geliefert worden sein. Das hat mich dann schon ein wenig irritiert. Als ich heute jedoch wieder mit Herrn Rose gesprochen habe und der irgend etwas von "Bremsleitungskürzer wurden nicht mitgeliefert" gefaselt hat habe ich gedacht der will mich ver*****en. Jetzt mal ehrlich so viel kann doch bei Formula garnicht schief laufen (auch wenn das Italiener sind). Ich habe langsam das Gefühl, dass Votec die Lieferantenprobleme nur vorschiebt um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Wenns länger dauert ist ja die eine Sache aber da muss mann den Kunden doch nicht mit solchen Räuberpistolen kommen. Wenn das so weiter geht nehm ich das Rad ohne Bremsen. Bremsen ist ja sowieso was für Verlierer
!!!
...Erst hieß es, es gibt Lieferschwierigkeiten bei Formula eine Woche später sollen die Bremsen angeblich erst sehr spät mit DHL geliefert worden sein. Diese spät gelieferten Bremsen sollen dann auch noch angeblich mit Iscg-Aufnahme geliefert worden sein. ...
Ich habe langsam das Gefühl, dass Votec die Lieferantenprobleme nur vorschiebt um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Wenns länger dauert ist ja die eine Sache aber da muss man den Kunden doch nicht mit solchen Räuberpistolen kommen.
@MTB
echt ist das mit den Formula the one so schlecht? die wurde mir nämlich von allen Votec Mitarbeitern empfohlen. Ich kann heute mein v.xm mit der the one abholen.![]()
Hallo Zusammen,
seid gestern 17 Uhr bin ich stolzer besitzer eines v.xm in blau. Hat zwar 13 Wochen gedauert, wegen der The One.
Hier die Ausstattung:
Fox 32 Talas RLC Lockout 100-140mm
Fox Float RP 23
Shimano XT WH-M 776/WH-M 778
Schwalbe Nobby Nic 2.4
Formula The One 200/180
Lenker: Truvativ Stylo Race Riser Bar 31,8 / Vorbau: Truvativ XR / Griffe: VOTEC / Steuersatz: FSA
Selle Italia SLR
Truvativ XR
Shimano SLX: Kurbel: Shimano SLX Hollowtech II FC-M 660, Kettenblätter: 44/32/22, Schaltwerk: Shimano SLX, Schalthebel: Shimano SLX, Umwerfer: Shimano SLX, Kassette: Shimano SLX, Kette: Shimano XT
.........