Aktueller Inhalt von Kaz

1. K

Saalbach Hinterglemm - World Games 2007 wieder mit Downhill!!!

nachdem 2007 die Reiterkogelbahn wieder in Betrieb ist und wir der starken Nachfrage, den DH bei den World Games wieder aufzunehmen, gerne nachkommen: 6.-9.9.2007 Weltmeisterschaft der Hobbymountainbiker mit Downhill! vorläufiger Zeitplan: do 6.9. freies Training fr 7.9. 11 Uhr - 1...
  2. K

Saalbach Hinterglemm - Worldgames 2007 wieder mit Downhill!!!

nachdem 2007 die Reiterkogelbahn wieder in Betrieb ist und wir der starken Nachfrage, den DH bei den World Games wieder aufzunehmen, gerne nachkommen: 6.-9.9.2007 Weltmeisterschaft der Hobbymountainbiker mit Downhill! vorläufiger Zeitplan: do 6.9. freies Training fr 7.9. 11 Uhr - 1...
  3. K

*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

so, jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu geben. "ROAM" ist total geil - hab ihn in riva gesehen. in saalbach wird der film am freitag, den 16. Juni 06 ab ca. 19:30 vorgeführt slopestyle und "roam" - also, das ist ein we wert
  4. K

Neue Dirthalle In Saalbach Hinterglemm

Die Halle wird sicher der Hammer!!!!! Freuen uns schon darauf!!! lg www.saalbach.com www.bike-circus.at www.adidas-slopestyle.com
  5. K

Hallo aus Saalbach!!!

Hallo! Schau seit einem halben Jahr eigentlich fast täglich ins Forum. Jetzt hab ich´s nicht mehr ausgehalten - ICH WILL AUCH POSTEN!!! :) LG Kaz
  6. K

Übersicht Protektoren

schlecht aussehen tut´s nicht. wie weit geht der hinten runter?
Zurück