Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hecklerin23 schrieb:Mal an die weibliche Fraktion in diesem Bereich.
Was haltet ihr hiervon? Hat eine von Euch Erfahrungswerte mit diesem Teilchen??
der Benni schrieb:da brauch man ja garkein trikot mehr![]()
![]()
Hecklerin23 schrieb:Also hinten geht es nicht weiter runter, hat leider auch keinen Rückenprotektor, aber die Ellenbogen und Schulterprotektoren sind so (gleiches Material und Form) wie bei einem normalen Safety Jacket von Dainese. Man kann sie allerdings auch herausnehmen. Das ganze Teilchen ist Teflon Beschichtet und trägt sich echt gut. Habe es bei Ebay zu einem Spotpreis Neu ergattert. Leider nur noch nie in einem Laden gesehen und auch keine Erfahrungswerte. Sowas gibt es auch für Männer.
An sich gerade für den Sommer nicht schlecht. Trikot brauchst Du da nicht mehr. Hoffe nur das das Ding auch mal bei einem Sturz hält was es verspricht und mir die Protektoren nicht um die Ohren fliegendann bringt mir auch das Aussehen nicht viel
![]()
Intense Rider schrieb:Gibt's auch für Männer??? Stell ich mir jetzt witzig vor, gerade wenn der Biermuskel ein bisschen mehr ist!![]()
ced schrieb:Welche Protektoren sind für das weibliche Geschlecht geeignet? spez. Rückenprotektoren, ... Rumpfbereichwer lieb, wenn ihr da auch was posten könntet.
Hecklerin23 schrieb:Also hinten geht es nicht weiter runter, hat leider auch keinen Rückenprotektor, aber die Ellenbogen und Schulterprotektoren sind so (gleiches Material und Form) wie bei einem normalen Safety Jacket von Dainese. Man kann sie allerdings auch herausnehmen. Das ganze Teilchen ist Teflon Beschichtet und trägt sich echt gut. Habe es bei Ebay zu einem Spotpreis Neu ergattert. Leider nur noch nie in einem Laden gesehen und auch keine Erfahrungswerte. Sowas gibt es auch für Männer.
An sich gerade für den Sommer nicht schlecht. Trikot brauchst Du da nicht mehr. Hoffe nur das das Ding auch mal bei einem Sturz hält was es verspricht und mir die Protektoren nicht um die Ohren fliegendann bringt mir auch das Aussehen nicht viel
![]()
JoolstheBear schrieb:
JoolstheBear schrieb:Kp , wie die Specialized sind , denke aber die ham so gut wie keine ähnlichkeit mit den Madhead .. die Specializeds werden wahrscheinlich eher weicher sein (was aber nich schlecht sein muss ... man denke an die 661 4x4) haben schließlich auch kein Gelenk wie die Madhead ... letztere bestehen aus ca 1mm dickem Hartkunststoff und sind unten drunter noch mal mit ner Neoprenschicht unterfüttert , die Dinger sind wesentlich massiever als so ziemlich alle anderen Protektoren die ich bis jetzt in der hand hatte ... allerdings auch vonner bewegungsfreiheit nich so gut wie z.b. der 661 Race Shin , der 661 4x4 oder der Dainese ... aber mit Freeride Light hat das wenigerzu tuen ... wäre wohl beim MX eher fehl am Platze![]()
![]()
![]()
Didgi schrieb:ST Exxcalibur-Lite
Full body amor
aufwendig gefertigter Oberkörperschutz
mit intigrierten Ellbogen- und Rückenprotektoren
doppelter Nierengurt zur perfekten Anpassung
Rückenprotektoren und Nierengurt können mit zwei Reißverschlüssen von der Jacke getrennt werden
Anpassung des Tragekomforts durch extra Verstellbänder auf Schulterhöhe
Sehr gute Luftdurchlässigkeit, somit auch im Sommer gut zu tragen!
erhältlich in den Größen: S/M/L/XL/XXL
Empf VK. 139,00 Euro
Auch von der MBR sehr sehr gut getestet. Hat die zufällig jemand? Oder kann jemand was über sie sagen?
Cube BCR 601 schrieb:hi,
also ich hab den ST Exxcalibur-Lite Oberkörperprotektor und bin voll damit zufrieden.
- sitzt gut
- luftdurchlässig
-gute bewegungsfreiheit
-....
- preis (ich hab das teil sogar für schlappe 100 bei nem ausverkauf von nem händler bekommen)
-leider kann man den rückenprotektor nicht seperat tragen![]()
aber sonst bin ich voll damit zufrieden![]()
mfg Robin
Didgi schrieb:Hi,
mich interessiert das ST Jacket auch. Kannst du mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen?
Danke, Daniel
chrisi.mutant schrieb:FOX Standard Nnee/Shin Guard
Preis: habe 20 bezahlt![]()
... Hatte zuerst 2000er Modell, trug sich super und hat mir auch hin und wieder die Kniee gerettet. Nun habe ich die 2004er, sind sehr ähnlich, sehen aber besser aus.
Pro:
- sehr stabil (mMn)
- auch in Kindergröße (für die kleinen)
- günstig!
contra:
- relativ warm
- Nähte (bei 2000er) nicht ganz das ware... sehen bei 2004er aber besser aus
Ich find es sind die besten![]()
![]()