Aktueller Inhalt von Kazzig

1. K

Neues Hardtail nach 7 Jahren bis 1800€

Servus, wollte mich nochmal zurückmelden und es ist jetzt eine Entscheidung beim lokalen Händler gefallen :) Ich habe mir das Ghost Lector 5.9 gekauft, Freitag wird es meiner sein. Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich das hinter mir habe. Je mehr ich gesucht habe, desto verrückter wurde ich...
  2. K

Ich muss den Thread nochmal rausholen, dickes sorry aber meine Bestellung wurde storniert. Ich bin stinksauer - auf der Seite von Radon steht "Sold out" und ein Anruf bei Radon hat leider nichts gebracht. Das Modell ist ausverkauft - seis drum, ich möchte mich nicht unnötig ärgern und war heute...
  3. K

Da bin ich ja komplett außen vor :) Ich gehe zwar bei warmem Wetter sehr oft mit dem Bike raus, aber mit meinen 31 Jahren bin ich schon lange lange aus dem Wettkampfbereich raus. Meine erste Prio beim mountainbiken ist immer: Komm zurück nach Hause, ohne dir etwas zu brechen *gg* Bis jetzt...
  4. K

Darf ich mal fragen, warum ausgerechnet die Kette bei Rennen so oft springt? Ich bin 0% in diesem Thema drin und verfolge es auch nicht.
  5. K

Entscheidung ist gefallen: das Radon Jealous AL 9 1x12 wurde bestellt :)
  6. K

Ok ist natürlich auch ein Argument. Ich bin lediglich bei der Rahmengröße zB beim Radon überfragt. Ich bräuchte wahrscheinlich ein 20" bei der Körpergröße, nehme ich an? Mein Cube hat einen relativ kleinen Rahmen, das tat mir die ganzen Jahre nicht wirklich gut.
  7. K

Moin pib, danke für deinen Hinweis. 1x12 war mir bekannt, fraglich warum ich danach nicht gesucht habe. Wow, das Radon könnte das beste Gesamtpaket sein, was ich suche. Da stimmt praktisch alles. Im Prinzip muss ich mich jetzt nur noch zwischen dem Radon und dem VC Pro entscheiden. Ich würde...
  8. K

Auweia, habe mir jetzt die drei angeschaut und am meisten gefallen finde ich am Rose Bike. Wenn ich das jetzt mit dem VC Pro 2x11 vergleiche, fallen mir nur wenige markante Unterschiede in der Ausstattung auf. Lohnt es sich hier den Aufpreis von ca 300€ zu investieren?
  9. K

Hallo, seit einer Woche mache ich mich schon komplett verrückt mit dem Thema "neues Bike" und bin leider nicht so wirklich vorangekommen. Kurz zu meiner Person: 1,87m groß 100 kg schwer Schrittlänge ca. 86cm aktuelles Fahrrad: Cube LTD Pro 2011 (27,5") Mein Fahrprofil: 50% Straße / 50% Wald...
Zurück