• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kb_79

1. kb_79

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gibt es für den zum Verkauf stehenden DTSwiss R535one-Dämpfer andere Standards als für die Levelx-Halterung? Ich dachte, ich hätte das in einem Forum verstanden, weiß aber nicht, ob sich das bei neueren Modellen mit Achsen mit einem anderen Außendurchmesser als den RockShox/Fox-Standards...
  2. kb_79

Hallo, wer hat diese Gabel schon gekauft? https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-racing-shox-fork-36-float-29-performance-e-optimized-150mm-grip-3pos-15x110mm-black-910-26-289x-1.html Ich weiß nicht, ob es eine Gabel mit 150 mm oder 160 mm Federweg ist. Vielen Dank für Ihr Feedback.
  3. kb_79

Wenn Sie vom dtswiss f535one sprechen, können Sie die Low-Speed-Kompression über einen Torx 10 auf der Oberseite der Kartusche einstellen.
  4. kb_79

Ich liebe den Stil, sehr geschmackvoll 👌🏻
  5. kb_79

Wenn Sie kein Berufspilot sind, werden Sie es nicht einmal merken :)
  6. kb_79

Es kostet nur 135 € inklusive Lieferung, was sehr interessant erscheint. 🙂
  7. kb_79

SHallo, haben wir Feedback von Benutzern zu ihren Erfahrungen mit dem Dt Swiss F535 ONE?
  8. kb_79

Beim ersten Link gibt es keinen Lagerbestand und beim zweiten gibt es 6€ für 2 und somit 18 für 6 kommen wir den Preisen näher, die ich gefunden habe
  9. kb_79

3.9€x6=23.4€ und für 3,9€x2 Schrauben. Wenn Sie etwas günstigeres finden, freue ich mich natürlich über ein offenes Ohr. Ich gebe zu, dass der Preis für einfache Plastikteile wirklich unverschämt ist, aber der 3D-Druck der Teile hat nicht wie erwartet funktioniert. DANKE
  10. kb_79

Hallo, hat jemand das Fox Float x Factory-Fahrwerk in 205 x 57,5 mm bestellt? Ich habe es erhalten und der Federweg beträgt nicht 57,5 mm, sondern 65 mm.. Wissen Sie, was RCZ tun wird? Denn das Anbringen der Unterlegscheiben und der neuen Schrauben hat mich rund 30 € gekostet. Entschuldigung...
  11. kb_79

Hallo, können Sie mir sagen, ob dieser Stoßdämpfer im Zapfenformat verkauft wird? Dies würde eine RockShox Deluxe Select+ ersetzen https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-racing-shox-rear-shock-float-x-factory-2-pos-205x57-5mm-979-00-574-81491.html (Entschuldigung, ich verwende einen Übersetzer)
  12. kb_79

P.Ja kein Problem
  13. kb_79

Hallo, ich habe es gestern Nachmittag versucht und es hat bei allen dreien funktioniert.
Zurück