RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Frechheit. Da warte ich die ganze Zeit darauf, dass der Code für die Lyrik Ultimate Charger 3.1 die im Lager ist reaktiviert wird und sie kommt für 60€ mehr rein als die letzten Wochen. 🤬

SHallo, haben wir Feedback von Benutzern zu ihren Erfahrungen mit dem Dt Swiss F535 ONE?

Sehr viel ruhiger und feinfühliger als eine Bomber Z2, dazu noch steifer. Macht sich auf dem Trail richtig gut. Einstellung ist ein bissel fiddelig mit dem kleinen Torx und den Abdeckungen.

1000258192.jpg

Ich finde nur den Bereich in der die "Stahlfeder" arbeitet irgendwie zu schwammig. Die müsste man doch eigentlich auch an das Gewicht des Fahrers anpassen oder?

Ich finde nur den Bereich in der die "Stahlfeder" arbeitet irgendwie zu schwammig. Die müsste man doch eigentlich auch an das Gewicht des Fahrers anpassen oder?
Wenn Sie vom dtswiss f535one sprechen, können Sie die Low-Speed-Kompression über einen Torx 10 auf der Oberseite der Kartusche einstellen.

finde da auch keine differenzierzung abseits von superboost beim 307. sind aber beide recht schwer und vor allem haben sie sunringle naben.

Ja die Beschreibung Mullet und dann 7 oder 9 im Namen hier macht wenig Sinn, wenn man sich die generelle Nomenklatur von Reynolds anschaut. 🤔

Zurück