Es kostet nur 135 € inklusive Lieferung, was sehr interessant erscheint.Superbe fourche et encore plus légère qu'une Fox 36 Factory.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kostet nur 135 € inklusive Lieferung, was sehr interessant erscheint.Superbe fourche et encore plus légère qu'une Fox 36 Factory.
Biete zum Tausch eine schwarze 160er Zeb!also falls jemand die nicht will ...![]()
1,8“ hattest du gesehen?Frechheit. Da warte ich die ganze Zeit darauf, dass der Code für die Lyrik Ultimate Charger 3.1 die im Lager ist reaktiviert wird und sie kommt für 60€ mehr rein als die letzten Wochen.![]()
51mm Offset, ist das noch fahrbar?Es kostet nur 135 € inklusive Lieferung, was sehr interessant erscheint.![]()
Nur wenn du Todessehnsucht hast51mm Offset, ist das noch fahrbar?![]()
Wenn Sie kein Berufspilot sind, werden Sie es nicht einmal merken51 mm de décalage, est-ce toujours praticable ?![]()
SHallo, haben wir Feedback von Benutzern zu ihren Erfahrungen mit dem Dt Swiss F535 ONE?
Sehr geiles BikeSehr viel ruhiger und feinfühliger als eine Bomber Z2, dazu noch steifer. Macht sich auf dem Trail richtig gut. Einstellung ist ein bissel fiddelig mit dem kleinen Torx und den Abdeckungen.
Anhang anzeigen 2223188
Ich liebe den Stil, sehr geschmackvollSehr viel ruhiger und feinfühliger als eine Bomber Z2, dazu noch steifer. Macht sich auf dem Trail richtig gut. Einstellung ist ein bissel fiddelig mit dem kleinen Torx und den Abdeckungen.
Anhang anzeigen 2223188
Ist es 12 x 190 mm oder 12 x 197 mm?Tubeless Ready
190 laut Beschreibung. Laut DT Support ist der Umbau auf 197 per Endkappen möglichIst es 12 x 190 mm oder 12 x 197 mm?
Wenn Sie vom dtswiss f535one sprechen, können Sie die Low-Speed-Kompression über einen Torx 10 auf der Oberseite der Kartusche einstellen.Ich finde nur den Bereich in der die "Stahlfeder" arbeitet irgendwie zu schwammig. Die müsste man doch eigentlich auch an das Gewicht des Fahrers anpassen oder?
War es mit GLS? Ohne Sendungsnummer ist schon ein Spaß, wenn man nicht weiß wo das Paket gelandet ist und es schon länger auf complete ist.
DHL hat es geliefertWar es mit GLS? Ohne Sendungsnummer ist schon ein Spaß, wenn man nicht weiß wo das Paket gelandet ist und es schon länger auf complete ist.
Edit: Sendungsnummer gefunden. DHL und liegt seit Tagen im Paketshop![]()
Ich glaube 307 ist 27,5 und 309 ist 29"finde da auch keine differenzierzung abseits von superboost beim 307. sind aber beide recht schwer und vor allem haben sie sunringle naben.