Aktueller Inhalt von kcvemu

1. K

Neue Strecke in Dresden

na nu seids ja vorn...... meine Stimme habt ihr auch!!!!! Viel Erfolg!!!! EMU
  2. K

Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

So besser spät als nie ich hatte ja am 20. 08 in Liberec versprochen das ich mich hier auch mal blicken lasse. Diesmal haben wir auch ein paar Bilder gemacht und sobald mein Handy wieder funktionstüchtig ist werde ich sie hier auch reinstellen. Alles in allem ein echt schöner Tag. Hat mich echt...
  3. K

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

aaahhhh wie kann man nur...... glauben die Leute echt sie können etwas besser verkaufen, nur weil sie ihre unproportionierte Freundin in viel zu kleine nasse Hosen stecken????
  4. K

Kennt jemand SOFACO?

Moin, also die Marke kenn ich auch nicht aber SOFACO verfügt ja noch nicht einmal über eine eigene Homepage. emu
  5. K

Warum fährst du Mountainbike?

Es ist für mich eine Lebenseinstellung!!!!!! Und ohne hin überlebensnotwendig!!!!!
  6. K

Airtime

:daumen: sich DirtBikerKöln nennen aber dann keinen Table schaffen?! :spinner:
  7. K

Augustusburg

@ mfgoods kann man euch denn in irgendeiner Form unterstützen? (mal abgesehen vom Nichtbefahren) ? Und wenn es Sponsoren sind oder ein guter Draht zur Presse!? Schon mal über einen ARtikel in der MBR nachgedacht? Eine Bitte noch könntest du mal bescheid (hier im Forum) geben wenn es...
  8. K

Augustusburg

find och nüscht!!!!
  9. K

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich hab noch nie was gewonnen!!!!!!!!
  10. K

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Ja dem ist so! Obwohl das im Beitrag von Kaddus so nicht drin steht!;)
  11. K

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Das hab ich grad gefunden, steht ja alles drin was man wissen muss! Wozu ich mir hier ein ab laber! :aufreg: emu
  12. K

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Da geb ich dir recht aber das trifft ja nur auf Herrn Z. zu! Der ja nix mit mz-bikeshop.de zutun hat! Und in dem Shop konnte ich keine Bewertung finden wo drin stand, dass die Ware nicht gekommen wäre! emu
  13. K

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Ich würd gern mal bisschen Licht ins Dunkel bringen! Denn ich weiss das der besagte Account nichts mit Herrn Zeiske zutun hat und das eine eigenständiger Shop ist! Und wie man sieht bei Bewertungspunktestand: 9604 Positive Bewertungen: 99,8% kann man wohl kaum von unzuverlässig...
  14. K

Umfrage: Elektronisches Fahrradschloss

Um ehrlich zu sein würde ich dafür gar kein Geld ausgeben! Wenn ich mir ein nennen wir es mal "Luxusschloß" kaufen würde dann ja nur für ein Bike was es auch wert ist! Und wenn ich so ein "teures" Bike hätte lass ich es nirgends stehen wo ich es anschliessen müsste! Und Jeder der eine...
  15. K

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Bei einer Auflage von 4000stk wird man das schöne Mag wohl nur bestellen können oder wirds in ausgewählten Läden ein paar Exemplare geben?!
Zurück