Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So besser spät als nie ich hatte ja am 20. 08 in Liberec versprochen das ich mich hier auch mal blicken lasse. Diesmal haben wir auch ein paar Bilder gemacht und sobald mein Handy wieder funktionstüchtig ist werde ich sie hier auch reinstellen.
Alles in allem ein echt schöner Tag. Hat mich echt...
aaahhhh wie kann man nur...... glauben die Leute echt sie können etwas besser verkaufen, nur weil sie ihre unproportionierte Freundin in viel zu kleine nasse Hosen stecken????
@ mfgoods
kann man euch denn in irgendeiner Form unterstützen? (mal abgesehen vom Nichtbefahren) ?
Und wenn es Sponsoren sind oder ein guter Draht zur Presse!?
Schon mal über einen ARtikel in der MBR nachgedacht?
Eine Bitte noch könntest du mal bescheid (hier im Forum) geben wenn es...
Da geb ich dir recht aber das trifft ja nur auf Herrn Z. zu! Der ja nix mit mz-bikeshop.de zutun hat! Und in dem Shop konnte ich keine Bewertung finden wo drin stand, dass die Ware nicht gekommen wäre!
emu
Ich würd gern mal bisschen Licht ins Dunkel bringen!
Denn ich weiss das der besagte Account nichts mit Herrn Zeiske zutun hat und das eine eigenständiger Shop ist! Und wie man sieht bei
Bewertungspunktestand: 9604
Positive Bewertungen: 99,8%
kann man wohl kaum von unzuverlässig...
Um ehrlich zu sein würde ich dafür gar kein Geld ausgeben! Wenn ich mir ein nennen wir es mal "LuxusschloÃ" kaufen würde dann ja nur für ein Bike was es auch wert ist! Und wenn ich so ein "teures" Bike hätte lass ich es nirgends stehen wo ich es anschliessen müsste! Und Jeder der eine...