Aktueller Inhalt von kdw

1. K

Gardasee vom 13.09 - 20.09 !!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Biker gibt, deren Hirn aus Brotteig besteht. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Dir jemand freiwillig anschließt. Nichts für ungut, aber die öffentliche Denunzierung eines Mitfahrers kommt nicht gut.
  2. K

Gardasee vom 13.09 - 20.09 !!!

Im September ist es warm. Wenn Ihr noch nie in den Bergen ward, dann empfehle ich Euch die RundeTour #16874: Marocche Trails mit kullinarischen Genüssen im La Casina http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.16874.html Ihr werdet es lieben.
  3. K

Jakobsweg

Du hast ja recht! Ich hatte nur den ersten Satz gelesen. :-)
  4. K

Jakobsweg

MaxBee, es ist kein Problem auf dem Camino france für 10 € zu Übernachten. Für Essen musst Du aber schon 15 - 20 € rechnen. Du verbrennst pro Tag ca. 5.000 bis 6.000 kcal. Da bracht Du Butter auf die Brote. :D Dein Plan mit Start in Spanian ist auch prima. Mal ein persönlicher Tip: Denk nicht...
  5. K

Jakobsweg

Motocykl hat recht ! kein Zelt, keine Schutzbleche, keine Beleuchtung, kein Rucksag und max. 10 kg Gepäck.
  6. K

Jakobsweg

Siehe weiter oben in diesem Forum.
  7. K

Jakobsweg

MaxBee: Vergiss den Rucksack ! Wenn Du mal 14 Tage mit mehr als 8 - 9 kg auf dem Rücken unterwegs bist, wirst Du mich verstehen. Ich selbst bin mit 28 Lieter Deuter Transalp und 8,9 kg Gesamtgewicht unterwegs gewesen. :wut: Zu meinem Erstaunen war ich wohl der einzige "Nurrucksacktraeger"...
  8. K

Jakobsweg

Ich denke, es macht sich Niemand unbeliebt, wenn er eine Frage stellt. Ende September 08 sind wir zu zweit den Camino France mit dem Mountainbike gefahren. Aus rein sportlicher Herausforderung und ohne jeden Selbstfindungshintergrund. Religiös sind wir auch nicht. Man könnte uns auch als...
  9. K

Hat einer Erfahrung mit dem Sattel... Allay Sport Racing 1.1

So unterschiedlich sind die Menschen. Ich gebe das Teil dem Händler zurück. War heute 3 Stunden auf dem Bike und habe die Nase einfach voll vom testen.:mad: Ich kaufe mir wieder einen Selle Italia für 30 EUR. Der passt.
  10. K

Das mit den 3 Grad steht auch in der Gebrauchsanleitung. Wer liest das schon? Habe gestern die Spitze etwas nach oben gestellt (einen Zacken an der Sattelstütze). Es ist deutlich besser. Mussaber noch eine längere Tour fahren.
  11. K

Ich habe Ihn seit 2 Tagen und komme nicht damit klar. Werde das Teil mal aufpumpen und weiter berichten.
  12. K

Jakobsweg

Danke für den Hinweis. Mache das immer so mit dem Beipacken. Es dürfen aber nicht mehr als 20 kg Gesamtgewicht zusammen kommen. Schönes Wochenende.
  13. K

Jakobsweg

Für die Unentschlossenen ein paar Bilder zum Appetit machen: :daumen: http://www.i-wild.de Habe noch eine Frage zum Biketransport. Wir haben letztes Mal die Bikes in den Bus (Santiago --> Flughafen) gepackt. Am Flughafen haben wir Kartons von Iberia besorgt und die Bikes eingepackt. Vorteil...
  14. K

Jakobsweg

Herberge 4 - 6 EUR Spende Pension 15 - 30 EUR Hotel 25 - 50 EUR
  15. K

Jakobsweg

In Santiago bei Iberia 20 EUR mit Iberia Ticket. Ohne Ticket 30 EUR. Gute Qualität. Klebeband nicht vergessen. Das gibt es nicht am Flughafen.
Zurück