Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nur die Seiten 1-2 dieses Threads gelesen, vermutlich ist dies ja bereits auch zur Sprache gekommen:
Wozu ist das showmäßige Herumgedrifte inkl. herumfliegenden Gesteins und der insgesamt einfach nur übertriebene und aufgesetzt wirkende Fahrstil gut? Ist das der "Spirit"? Hier würde ich...
Kannst Du bitte mal "was" zur Felge sagen (Marke, Maulweite, Gewicht, Besonderheiten beim Einspeichen, Schmutzempfindlichkeit/ Probleme mit Schlauch aufgrund der Öffnungen usw.):)?
Hallo, könntest Du bitte mal die hintere "Reifendurchgangsbreite" (lichtes Maß im vorderen Bereich der Kettenstreben) messen?
Passt da ein Reifen von 62mm Breite durch?
Gruß
Sylvio
Aber die "Fläche des Felgenbandes" ist in meinen Augen doch eher eine imaginäre Größe - da zwischen den beiden Felgenhörnern ja Luft ist.
Ist hier "Kraft = Fläche x Druck" tatsächlich anwendbar (sorry, habe Physik ab der 11. Klasse abgewählt:))?
Mir ist schon klar, dass ich bspw. einen spitzen...