Aktueller Inhalt von kedo

1. kedo

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Jaaau ... die Oelsener Höhe. Ist schön dort oben im Sommer :) Th. ist dran!
  2. kedo

das täuscht ganz und gar nicht :)
  3. kedo

Bitte nicht am Renner stören :)
  4. kedo

Auf der Ebenheit, elb-gegenüber der Festung Königstein?
  5. kedo

Es sind eigentlich nur die ersten zwei Meter... wird schon noch, wenn ich Eure Beweisfotos sehe :daumen:
  6. kedo

OT: Fährt Jemand von Euch dort die kurze Steilabfahrt runter? Ich nehm es mir zumindest jedes Mal vor :)
  7. kedo

Bike-Bergsteigen Vortrag von Harald Philipp - eine Kritik

http://videos.mtb-news.de/videos/view/17681 (ca. 3:00 ff.) Manche finden sowas ja cool:daumen:
  8. kedo

Bitte sachlich, Danke!
  9. kedo

Hab nur die Seiten 1-2 dieses Threads gelesen, vermutlich ist dies ja bereits auch zur Sprache gekommen: Wozu ist das showmäßige Herumgedrifte inkl. herumfliegenden Gesteins und der insgesamt einfach nur übertriebene und aufgesetzt wirkende Fahrstil gut? Ist das der "Spirit"? Hier würde ich...
  10. kedo

Reifenberatung - Alternative Fat Albert 2,4 Falt EVO

Danke. (und sorry für OT...)
  11. kedo

Reifenberatung - Alternative Fat Albert 2,4 Falt EVO

Kannst Du bitte mal "was" zur Felge sagen (Marke, Maulweite, Gewicht, Besonderheiten beim Einspeichen, Schmutzempfindlichkeit/ Probleme mit Schlauch aufgrund der Öffnungen usw.):)?
  12. kedo

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Hallo, klingt super. Wäre toll, wenn Du nochmal Maß nehmen könntest. Grüße
  13. kedo

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Hallo, könntest Du bitte mal die hintere "Reifendurchgangsbreite" (lichtes Maß im vorderen Bereich der Kettenstreben) messen? Passt da ein Reifen von 62mm Breite durch? Gruß Sylvio
  14. kedo

Problem mit Bremsscheibe/Bremse (Center Lock) an Fulcrum Red Metal

Wenn der Lockring nicht richtig angebrummt wird (siehe Beitrag zuvor), dann sitzt die Scheibe "locker" auf der Verzahnung.
  15. kedo

Laufräder nur bis 4 Bar freigegeben??!!

Aber die "Fläche des Felgenbandes" ist in meinen Augen doch eher eine imaginäre Größe - da zwischen den beiden Felgenhörnern ja Luft ist. Ist hier "Kraft = Fläche x Druck" tatsächlich anwendbar (sorry, habe Physik ab der 11. Klasse abgewählt:))? Mir ist schon klar, dass ich bspw. einen spitzen...
Zurück