Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Ich meine die Festung Königstein auf dem Bild erspäht zu haben? Oder mein Zoom klemmt mal wieder.
Der Weg kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

puh, dann tippe ich mal auf etwas im Bereich Müglitztal & Großsedlitz. Vielleicht der Weg zwischen Großsedlitz und Dohna, oder zwischen Großsedlitz und Zuschendorf?

Wird wärmer. Der Weg ist 650m lang, verläuft von Nord nach Süd und endet auf beiden Seiten mit einer T-Kreuzung.

Zwischen Großsedlitz und Zuschendorf ist schon heiß, aber dazwischen ist er nicht.

also wenn der Weg in Nord-Süd Richtung geht, irgendwo bei Großsedlitz und Zuschendorf liegt und man den Königstein wirklich sehen kann stimmt etwas nicht, rein geografisch gesehen, da der immer im Osten liegen müsste aber zu weit weg ist ... ich würde mal auf hier tippen

http://goo.gl/maps/JYKKh

Hier etwa?
(Kastanienallee nach Großsedlitz)

Nicht das ich optisch etwas erkennen würde, nur ein aufgrund der Tipps und der Hochspannungsleitung im Hintergrund ermittelter Standort.

ride on!
tanztee

Ne, da ist Kalt. Am wärmsten ist es richtung Osten. Matthias war mit seinem Tipp Großsedlitz und Zuschendorf bisher am nächste dran, aber da muss man noch ein Stück weiter.

Und außerdem war ich da noch nicht, der Weg ist auf einer meiner GPS Files.

Okay, da war ich noch nie. Schaffe ich vlt. noch, bevor dort eine Umgehungszubringerentlastungsstraße gebaut wird o_O

Also, wo wartet mein treuer Begleiter auf mich, während ich die Aussicht genieße?

ride, äh, rätsel on!
tanztee

so wirds wohl sein. bin dort nämlich alleine leider auch nicht runter. bei der hangschrägen anfahrt war ich mir irgendwie nicht sicher. eigentlich ist sie gar nicht schwer.

... klick doch mal drauf, da gibt es einen Link wo "Karte" drauf steht. Auch im GPS Zeitalter werden solche Begriffe noch genutzt ;)

Zurück