LeFritzz Imagine there's nothing to kill or die for ... Registriert 29. Juni 2011 Reaktionspunkte 829 9. März 2015 #26 Frierst du wohl? Hast Du deine Jacke im Flur liegen lassen? Warte ein wenig, ich mache dir etwas im Töpfchen heiss.
Frierst du wohl? Hast Du deine Jacke im Flur liegen lassen? Warte ein wenig, ich mache dir etwas im Töpfchen heiss.
rehhofer Best Ager Registriert 7. April 2005 Reaktionspunkte 48 Ort Nürnberg 10. März 2015 #27 DaFriiitz schrieb: Frierst du wohl? Hast Du deine Jacke im Flur liegen lassen? Warte ein wenig, ich mache dir etwas im Töpfchen heiss. Zum Vergrößern anklicken.... Eine glatte Eins.
DaFriiitz schrieb: Frierst du wohl? Hast Du deine Jacke im Flur liegen lassen? Warte ein wenig, ich mache dir etwas im Töpfchen heiss. Zum Vergrößern anklicken.... Eine glatte Eins.
LeFritzz Imagine there's nothing to kill or die for ... Registriert 29. Juni 2011 Reaktionspunkte 829 10. März 2015 #28 Haid rengddss aff Hofrächdd.
Brezensalzer Dipl.-Legasdeniker Registriert 19. Mai 2009 Reaktionspunkte 1.259 Ort Kelheim 6. März 2021 #29 Als Altbayer: Heute regnet es auf ... irgendeine Ortschaft???
LeFritzz Imagine there's nothing to kill or die for ... Registriert 29. Juni 2011 Reaktionspunkte 829 6. März 2021 #30 Brezensalzer schrieb: Als Altbayer: Heute regnet es auf ... irgendeine Ortschaft??? Zum Vergrößern anklicken.... "Heute regnet es" ist richtig. Der Rest nicht.
Brezensalzer schrieb: Als Altbayer: Heute regnet es auf ... irgendeine Ortschaft??? Zum Vergrößern anklicken.... "Heute regnet es" ist richtig. Der Rest nicht.