Aktueller Inhalt von Keep0r

1. K

Vorstellung gewünscht?

Danke für die Antworten. Denke ich Versuchs am Wochenende mal mit rausbrechen oder schneiden, Rad und Zahnkranz raus und vor allem vernünftig wieder rein Trau ich mir nicht wirklich zu, hab ich noch nie gemacht... ?
  2. K

Vorstellung gewünscht?

Danke dir! Keine Ahnung wieso der das vom ollen iOS auf den Kopf stellt... ? Mal ne blöde Frage: Wie krieg ich eigentlich den doofen Plastikschutz zwischen Ritzelpaket und Speichen weg? Muss ich dafür echt das ganze Rad ausbauen, Ritzel ab und komme dann erst an die Plaste?
  3. K

Vorstellung gewünscht?

doppelpost ?
  4. K

Vorstellung gewünscht?

So, da bin ich auch schon wieder! Grad die erste Tour mit dem Dude gefahren, was soll ich sagen? Geil! Einfach nur geil, wie entspannt und trotzdem zügig man biken kann! Gar kein Vergleich zum Fully, total easy! Zu meinem Fahrprofil: Ich bin eher der Tourenfahrer, ab und an wenn’s mich juckt mal...
  5. K

Vorstellung gewünscht?

Moin zusammen! Wollte mich nochmal melden Mittlerweile ist der (die, das?) Dude angekommen, ich konnte allerdings bis jetzt erst zwei Mini-Runden mit meiner großen Tochter (6Jahre) fahren, da vor kurzem das dritte Kind zur Welt gekommen ist und wir noch in der Kennenlernphase sind. ? Aber hier...
  6. K

Vorstellung gewünscht?

Ja, so ein Ding sollte das Canyon haben, wenn ich mich nicht übelst verlese... https://www.canyon.com/de-de/faq-and-technische-tutorials-technische-tutorials/iridium-dropper-post.html Die steht zumindest unter Austattung/Sattelstütze dort aufgelistet und das ist doch in etwa das Gleiche wie du...
  7. K

Vorstellung gewünscht?

Ich weiß, ich frag jetzt dumm, seht es mir nach: Wieso versenkbare Sattelstütze? Und grad nochmal geschaut, laut Canyon-Seite hat das Ding ne versenkbare Sattelstütze... oder ist das falsch?
  8. K

Vorstellung gewünscht?

sqLab hab ich auch überlegt, bin aber letztlich beim Brooks gelandet weil ich schon viel Gutes über den gelesen habe und weil er für mich stylish aussieht. hatte bis jetzt am Mountainbike auch Kombipedale und wollte/brauchte noch nix anderes, deshalb wird’s wieder so. fahre auch nur Feld/Wald/...
  9. K

Vorstellung gewünscht?

So, eben mal bisschen Zubehör bestellt: Kombi-Pedale, eine Seite Flat, andere Klick Mudguards im Sticker-Design Oberrohr-Tasche Brooks C15 Sattel Wär doch nur das Bike schon da... ;-)
  10. K

Vorstellung gewünscht?

? Das frag ich mich auch. Hab schon paar Ideen, Zweifel aber noch ob ich deren Umsetzung selbst hinkriege... Das Dude (der Dude?) ist ja schwarz, ich spiele mit dem Gedanken rote Akzente zu setzen, ich mag die Kombi... ?
  11. K

Vorstellung gewünscht?

Wow, ihr seid ja fix! ? Ich komme aus und wohne im schönen Westerwald, ziemlich genau zwischen Frankfurt und Köln, 30km von Limburg entfernt (wenn ich euch den genauen Ort sag, kann wahrscheinlich eh keiner was mit anfangen ?) Freue mich jedenfalls schon drauf mich hier einzubringen! Hab mich...
  12. K

Vorstellung gewünscht?

Hallo zusammen! Habe auf die Schnelle leider keinen Vorstellungsfred gefunden und da ich das unbedingt loswerden will, halt eben einfach so. ;-) Ich habe mir ein Canyon Dude CF 8.0 Trail bestellt, warte sehnsüchtig auf den Versand und hoffe hier bei den richtigen positiv Verrückten zu sein...
Zurück