Aktueller Inhalt von Keeper1407

  1. Keeper1407

    Specialized Fuse / Ruze

    Ich bin heute morgen genau so vorgegangen wie im Video beschrieben und es hat 1A geklappt. Die original Steckachse der Raidon würde ich nicht nehmen, habe mir schnell ein passendes Stahlrohr angefertigt. Das Rohr anschließend 10-12mm in den Adapter eingeführt und dann das andere Rohrende mit...
  2. Keeper1407

    Specialized Fuse / Ruze

    Ich wollte die Adapter nicht mit Gewalt abziehen. Jetzt weiß ich, dass ich das ich es tun muss, um an die Lager ran zu kommen. Vielen Dank für Deine Antwort.
  3. Keeper1407

    Specialized Fuse / Ruze

    Servus, bei meinem Fuze Pro 2017 macht das Vorderrad Probleme. Beim Fahren quitscht es immer im gleichen Intervall. Gefühlt bei jeder vollen Reifenumdrehung. Das auch nur unter Last, also wenn Gewicht auf dem Vorderrad ist. Auf dem Montageständer dreht sich das Vorderrad bei angenehmer Stille...
  4. Keeper1407

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heute Morgen... bei Rütschdorf im Odenwald Sorry nur Handy-Pic`s, aber die Bilder fangen die rauhe, einsame Natur des östlichen Odenwalds super ein.
  5. Keeper1407

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ich fahre die Vanhelga v/h jetzt den zweiten Winter auf meinem Canyon Dude 9.0SL. Wenn ich Vanhelga beispielsweise mit meinen beiden Minion FBR 4.8 60TPI vergleiche, hat die Vanhelga in etwa den gleichen Grip wie der Minion, wiegt aber ca. 400 Gramm weniger, was grundsätzlich ein sportlicheres...
  6. Keeper1407

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Sieht so aus... https://45nrth.com/products/vanhelga
  7. Keeper1407

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Schwalbe Jumbo Jim
  8. Keeper1407

    Bilder aus dem Odenwald

    Männers vergesst mir die Co1 in Collenberg ned....
  9. Keeper1407

    Specialized Fuse / Ruze

    Das Gleiche ist mir auch passiert, bei einer normalen Ausfahrt auf einem Asphaltabschnitt. Bei mir war die komplette Nabe am *rsch. Das Zeugs taugt halt auch gar nichts. Noch nie vorher so einen Mist gesehen. Wobei beim Fatboy war es ähnlich. Hatte Garantie drauf und Nano Bikes hat mir den...
  10. Keeper1407

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Servus Berganbeter! Deine JJ4.0 bin ich ein halbes Jahr auf den 90ér Specialized-Felgen gefahren. Alles gut, null Probleme. Sollte also mit den 4.4érn nicht wirklich schlechter sein.
  11. Keeper1407

    Ein Surly Karate Monkey - ja es wird wirklich ein Semifatbike - Aufbauthread

    Perfekt :daumen: Das Karate Monkey löst bei mir derzeit auch immer wieder "HABEN-WILL-Reflexe" aus. Abo...
  12. Keeper1407

    Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

    Frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr an alle Fatbiker hier im Forum wünscht euch der Markus aus dem leider schneefreien Odenwald.
  13. Keeper1407

    Allen Odenwald-Bikern...

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Mountainbiker hier im Forum! Die Grüße kommen heute aus Höpfingen.
  14. Keeper1407

    Bilder aus dem Odenwald

    Das Bild hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Ich habe nicht raus bekommen, wo die Aufnahme gemacht wurde. Jetzt habe ich es endlich gecheckt. Da drüben liegt nicht die Freudenburg, sondern die Collenburg! Mal sehen, ob ich da am Wochenende mal hinfahre. Kenne eigentlich die Ecke, aber da...
  15. Keeper1407

    Cube Nutrail /Nutrail Pro

    Schau mal auf Seite 1 von diesem ellenlangen Thread...
Zurück
Oben Unten