Aktueller Inhalt von keeper_x

1. K

Reifen für den weg zur Arbeit

danke für die Info aber Paypal ist wohl ein witz, die machen einen so genannte Sicherheitsprüfung wo empfangenes Geld zb. 4 Wochen gespert bzw. zur sicherheit blockiert wird oder eben beim versenden einfach mal 7 tage mit meinem Geld gearbeitet wird. Sorry der Verein ist für micht keine...
  2. K

Danke für dei vielen Antworten. Ich denke der Schwalbe Marathon supreme wäre einen gute wahl. Wie sieht es den mit Shops aus. habt ihr da gute die Ihr mir empfehlen könnt? der reifen sollte da nicht zu teuer sein und eben auch ein guter Shop. Ich habe bei ebay schon geld gelassen und keinen...
  3. K

Ich benutze mein Bike jetzt auch zur Fahrt auf Arbeit und dabei ist eben 95% Stasse dabei. Deswegen sollte der rollwiederstand so gering wie möglich sein. Ich habe auch schon Sliks con Continental getestet. Diese waren gut nur sobald es etwas nass war konnte man die vergessen. Deswegen suche...
  4. K

Reifenfrage an die Spezialisten

@thojab Wo hast Du den den Reifen so günstig gefunden? Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Reifen und würde mich über einen Link zum Händler sehr freuen.
  5. K

Frage zu Conrad CR123a Akkus 3,7V

Ok danke, Ich denke mal das UltraFire 3.0V/3.6V CR123A Charger is das was ich suche da ich da einfach eine Stromkabel von einem Radio benutzen kann. Oder bietet der Shop die Geräte auch mit deut. Stromkabeln aus? Wie lange dauert den der Versand bei DealExtreme?
  6. K

Frage zu Conrad CR123a Akkus 3,7V

hallo, ich bin auch gerade auf der suche nach einem akku. Ich habe mich bei dealextreme.com umgesehen und habe da einen 2er Pack für 3,60 $ gefunden. Sied diese Akkus gemeint? Was für ein Ladegerät könnt Ihr den Empfehlen? ich habe leider keines mehr und muss mir deswegen ein neues zulegen...
Zurück