Aktueller Inhalt von Keili

1. Keili

[V] Merlin MTB

Preis ein letztes Mal angepasst. Sonst bleibt er halt doch hier. Keili
  2. Keili

[V] Merlin MTB

Neuer Preis 800.- Ich bin auch für Angebote und Tausch offen. Zur Zeit brauche ich RR 10fach Kram...
  3. Keili

[V] Merlin MTB

Beim Moots ist das Finish schöner ;) aber das liegt im Auge des Betrachters. Der Rahmen hat übrigens ein 1 1/8 Steuerrohr.
  4. Keili

[V] Merlin MTB

OT ist mir mal sowas von egal. Das hält ja den Thread oben. Ich hab den Preis mal angepasst. Lasse da auch noch mit mir reden.
  5. Keili

[V] Merlin MTB

Das Moots ne gaaaanz andere Nummer ist, ist mir auch klar ;)
  6. Keili

[V] Merlin MTB

Na dann kann ich mich wenigsten damit beruhigen, dass das Moors YBB, dass meine Freundin letztes Jahr gekauft hat evtl. auch nur ein unverschämt günstiges Angebot war und nicht ein unverschämt, unglaublich, nie dagewesenes, megagünstiges Angebot… Keili
  7. Keili

[V] Merlin MTB

Sachen gibt's… Da sind die Preise in den letzten 8 Jahren ja ordentlich nach unten gegangen… Ich hab mich da schon länger nichtmehr mit beschäftigt.
  8. Keili

[V] Merlin MTB

Mache ich gerne. Sagmal was du für fair hältst?
  9. Keili

[V] Merlin MTB

Ganz vergessen.. Oberrohr 59 Sitzrohr 47 mm 49 m-ok
  10. Keili

[V] Merlin MTB

Ich habe keine Ahnung welches Model oder Baujahr das ist aber hier hat es ja die Spezialisten. Der Rahmen hat Gebrauchsspuren aber keine Beulen. Der Merlin Schriftzug auf der rechten Seite ist leicht beschädigt. Verkauft wird nur der Rahmen! Merlin von Keili auf Flickr 700,- VHB Keili
  11. Keili

Adventskalender

Deine Frau macht echt dufte Bilder! Und das bei dem Motiv.... Keili
  12. Keili

Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Natürlich .com! Keili
  13. Keili

Danke der Nachfrage aber im Real Life gibt es mich garnicht. Ich bin eine Kunstfigur, die sich Phaty und Olli mal nach dem Schnuppern an Ollis Druckfarben ausgedacht haben! Wenn ich Fragen beantwortet bekommen will, dann Stelle ich sie und weil ich der Meinung bin, dass man nur aus...
  14. Keili

Du erwartest irgendetwas von einem Forenbetreiber eines Forums in dem du nicht angemeldet bist??? Keili
  15. Keili

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte olli (Wheeler) 2 Punkte Flema (Trek Singletrack 950) 1 Punkt gtbiker (Rocky Mountain Hammer)
Zurück