Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, nicht alles wird teurer. Jedenfalls nicht zur gleichen Zeit. Gott sei Dank! Klar, wenn es ein Rahmen einer gewissen amerikanischen Edelschmiede wäre, welcher einen Namen trüge, wo ein gewisses Klientel feuchte Hände und/oder Hosen bekommt......DANN wäre hier schon Party! Aber so ist es "nur" ein Merlin......*Ironie off*Sachen gibt's Da sind die Preise in den letzten 8 Jahren ja ordentlich nach unten gegangen
Ich hab mich da schon länger nichtmehr mit beschäftigt.
Tja, nicht alles wird teurer. Jedenfalls nicht zur gleichen Zeit. Gott sei Dank! Klar, wenn es ein Rahmen einer gewissen amerikanischen Edelschmiede wäre, welcher einen Namen trüge, wo ein gewisses Klientel feuchte Hände und/oder Hosen bekommt......DANN wäre hier schon Party! Aber so ist es "nur" ein Merlin......*Ironie off*
Pack ihn weg und behalt ihn.
Anhand Deines Nicknamen könnte man meinen, Du wärst Vertreter für eben diese Marke....![]()
@Keili: Auch wenn es mir schwerfällt zu sagen, aber Moots spielt in einer anderen Liga. Und zwar in einer um einiges höheren.Anhand Deines Nicknamen könnte man meinen, Du wärst Vertreter für eben diese Marke....![]()
Korrekt, hast recht. Islam ist das richtige Wort.jetzt schon sorry für's ot werter fred ersteller.
@AgentKlein:
seit wann ist denn islamismus eine religion?
du meinst wohl den islam, oder?
Na wenn dir langweilig ist, polier doch n bischen!gäähhn...
is ja langweilisch...ne...
hab mir grad ne Tüte Chips aufgemacht...![]()
jau...unn en schniekes Fahrrad steht loo zum Verkauf...ne...![]()
Als ich dann allerdings als fast täglich anwesender Forenleser las und hörte, was das für absurde und lächerliche Formen annahm, habe ich mich von eben dieser Marke distanziert.
Das man mal kurzfristig etwas die Lust verliert ist bei mir auch so. Nachhaltig aber sich komplett distanzieren..... nö. Dazu ist das Forum doch zu unwichtig.
Und weswegen sollte Moots da so viel besser sein?