Aktueller Inhalt von kekerosberg82

1. K

Fox RP23 für Bergamont Enduro 06 / Compression - Rebound Tune?

YouTube - Die Ärzte Lasse Redn
  2. K

Habe ich gestern gemacht, nachdem Toxoholics mir nicht wirklich weiter helfen konnte. Warte auf die Antwort, habe allerdings die leise Befürchtung, dass die mehr am Verkauf von neuen als am Support von "alten" Rädern interessiert sein könnten. Schaun mer mal.
  3. K

-push- Ich habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, dass hier jemand etwas zum Thema und meiner Fragestellung beizutragen hat... Enttäuscht mich bitte nicht.
  4. K

Hallo zusammen. Möchte in ein 06er Bergamont Evolve Enduro (siehe hier: http://www.bergamont.de/cms/de/03__service/bike-archiv) einen Fox RP23 Dämpfer einbauen? Hat jemand einen Tip welches Werkssetup zu dem Bike paßt? Ich dachte an Compression und Rebound jeweils in Medium, lasse mich aber...
  5. K

Semi integrierter Steuersatz 1 1/8 gesucht

Cleveres Teil. Kannte ich bisher nicht. Allerdings steht unter Lenkwinkel 180 Grad, sprich 90 Grad zu jeder Seite und meine Gabel kollidiert schon vorher mit dem Rahmen. Schade, schade, schade. Trotzdem danke für den Tip. Uberlege mir ob ich mir einen höheren Konus drehen lasse. Vielleicht finde...
  6. K

Danke für die Antworten, aber einen Grund zum Streiten wollte ich eigentlich nicht liefern... Zwei Konusringe bzw. ein Spacer ist natürlich nicht machbar, da hat sharky leider recht. Das jetzige Lager ist auch nicht falsch eingebaut. Der Lenkeinschlag reicht mir völlig, aber die Gefahr, daß...
  7. K

HILFE!!! Hat keiner einen Vorschlag für mich übrig?
  8. K

Bin auf der Suche nach einem Semi integriertem Steuersatz mit einer möglichst grossen unteren Bauhöhe. Sinn der Sache ist es denn Abstand zwischen Steuerrohr und Gabel zu vergrössern, so das die Gabel nicht mit dem Rahmen kollidiert, was momentan der Fall ist... Gefunden gabe ich z.B. den hier...
  9. K

Votec GS4 Air Quadrat Phänomen-bin ratlos ?!?

Ach ja, eine Antwort fehlt ja noch. Der Druck geht nach der Tour nicht runter oder höchstens minimal.
  10. K

Hallo Freunde! Nein, wenn die Gabel rumsteht bleibt der Druck konstant. Die Air Plus hätte ich gerne, es ist aber eine Air². Tja ist schon ein merkwürdiges Problem und noch keine Lösung in Sicht... Gruß, Keke
  11. K

Danke erst mal für die schnellen Antworten. Das mit der Erwärmung könnte sein, guter Tip, wobei ich die Antimaterie Theorie auch geil finde, Hut ab Chickenway-User!!!
  12. K

Hallo zusammen! Ich fahre an meinem Bike die Votec GS4 Air² und habe folgendes merkwürdige Problem. Ich stimme die Federung mit niedrigem Druck (ca. 2bar) auf mein Gewicht ab (60kg) und fahre los. Je länger die Tour dann dauert, desto härter wird die Gabel, das Ansprechverhalten wird immer...
  13. K

Hallo zusammen! Ich fahre an meinem Bike die Votec GS4 Air² und habe folgendes merkwürdige Problem. Ich stimme die Federung mit niedrigem Druck (ca. 2bar) auf mein Gewicht ab (60kg) und fahre los. Je länger die Tour dann dauert, desto härter wird die Gabel, das Ansprechverhalten wird immer...
Zurück