Aktueller Inhalt von ..Keks..

  1. ..Keks..

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Ja, geht auch für kleinere Jungs ;)
  2. ..Keks..

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hallo Leute, ich bin erst neu hier. Mein Blue Pig hat ne neue Gabel bekommen und ich muss die Freude teilen :p
  3. ..Keks..

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Bin 1,70m mit 81cm Schrittlänge und das 16er passt sehr gut.
  4. ..Keks..

    Jena - Teil 2

    Wenns heut nur nieselt oder schneit, wär ich dabei. Grüße, Anne
  5. ..Keks..

    Ja seid's ihr deppert? Mountainbiken ohne Helm ist nicht cool!

    Ich bin am Wochenende mit dem Vorderrad im Laub weggerutscht und mit dem Kopf am Baum gelandet. Helm ist von vorn bis hinten durchgerissen. An meiner Stirn ist über die gesamte Breite quasi eine Riesenbeule mit kleinen Unterblutungen durch den Druck vom Helm entstanden. Lippe war noch ziemlich...
  6. ..Keks..

    Mein Highlight heute

    Gestern die fast durchgebrochene Schaltzughülle mit einem Stück aus einer Martinischraubkappe repariert :D http://www.flickr.com/photos/102406916@N05/9832973935/
  7. ..Keks..

    [Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

    3 Punkte aggressor2 (Bridgestone MB-3) 2 Punkte epic2006 (1991 GT Xizang) 1 Punkt velovevelo (1995 Specialized S-Works Steel)
  8. ..Keks..

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Blau sieht auf jeden Fall gut aus... und ne M passt mir auch ;)
Zurück
Oben Unten