Aktueller Inhalt von keksman

1. K

MDC-XC Dresden am 4.9.2011 auf dem Trümmerberg in Dresden

Am kommenden Wochenende findet im Herzen Dresdens der Finallauf des Mitteldeutschlandcups CrossCountry statt. Auf dem Trümmerberg(/Konzerthügel) im Ostragehege Dresden, nahe der Messe können vom Hobby- bis zum Lizenzsportler alle Mountainbike-Begeisterten starten. Das Areal ist übersichtlich und...
  2. K

Dabei sein ist alles: Mitteldeutsche XC-Meisterschaften in Freital

Also das sportliche Niveau bei der MDC-Serie ist meiner Meinung nach recht hoch! Besonders auch in den Hobby-Bereichen. Die Lizenzklassen sind auch immer stark besetzt. Und in Sachen Nachwuchs wird in den unteren Kategorien U9-U15 eigentlich viel gemacht. Zumindest habe ich den Eindruck, weil...
  3. K

05.09. Mitteldeutsche Meisterschaft XC in Freital (#6 MDC)

Am Sonntag dem 5.September veranstaltet der RC Dresden e.V. in Freital-Zauckerode (Höhe Gerhardt-Hauptmann-Straße1) das bedeutendste Mountainbikerennen dieser olympischen Disziplin in den neuen Bundesländern 2010. Diese Veranstaltung zieht ein lokales und überregionales Publikum, sowie...
  4. K

CIELAB Termine Gelände

soweit ich das mitbekommen habe gehts zu bp-geburtstagstour so richtung willisch und technisch nicht so anspruchsvoll. hoffen auf gutes wetter...
Zurück