CIELAB Termine Gelände

855

Hi,
solange das lokal-forum tot ist könnten wir uns hier verabreden und absprechen. ob jeder einen eigenen thread aufmacht oder wir nutzen diesen hier gemeinsam müsst ihr entscheiden...
see you, 855

Gute Idee.
Ich bin vielleicht am Wochenende um den 23.10. mit nen paar Leuten aus Potsdam da. Da würd ich mich freuen wenn von denen die mich so kennen z.B. THO mich nen bisschen unterstützen zb Tourenauswahl und mitfahren.
Gruß bis dahin.
Ach ja müssen keine Endlostagestouren sein :D die Jungs ham hier keine Berge zum üben :lol:

Hat jemand Bock vom 14.10. bis zum 17.10. mit in den Harz mitzukommen?

Wir haben nen Bungalow zw. Wernigerode und Schierke für 3 Übernachtungen gemietet.
Kosten würde die Übernachtung insgesamt für 3 Tage und 6 Personen 90€ (Selbst Kochen).

Geplant sind mindestens eine Brockenfahrt und halt mal sehen was das Wetter sonst noch her gibt...

Wer Interesse hat oder mehr Infos will kann sich ja mal hier melden.
Aber: gehetzt wird nicht :) der Weg ist das Ziel...

Weiß jemand genaueres über die =Bike Point Geburtstagstour= am17.10
-Wann geht es von wo los-
NÄchste Woche (11.10. oder 12.10.) will ich mal ein paar Wege durch die Sächs.-böhm.Schweiz suchen-Tagestour-(hab die B.P. Hirschtour leider verpaßt)
Wenn jemand mitkommt wärs nicht allzu lahm.Eventueller Treff Alaunplatz 8.30
-übers Schönfelder Hochland Bo -Berg Pillnitz Schandau Hrensko links hoch dann irgendwie über Sebnitz retour

soweit ich das mitbekommen habe gehts zu bp-geburtstagstour so richtung willisch und technisch nicht so anspruchsvoll.
hoffen auf gutes wetter...

Zurück